Ausbildung Industriekauffrau


Industriekauffrau

Ausbildung

Ø 8/10 (2 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

Das Dokument wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Gern kannst du deine Bewerbung bei uns einstellen. Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Bewerbung um eine Ausbildung als Industriekauffrau


Sehr geehrte Damen und Herren,

warum gerade eine Ausbildung bei K & T GmbH Systemhaus?

K & T

  • einer der Marktführer in Europa und weltweit
  • eine lebendige Unternehmenskultur
  • die hohen Qualifikationen der Mitarbeiter zählen


Gründe, warum ich mich um eine Ausbildung in Ihrem Unternehmen bewerbe.

Durch mein Betriebspraktikum als Industriekauffrau, habe ich erkannt, dass mir diese Arbeit sehr viel Freude bereitet.

Ich habe mich bereits umfassend über verschiedenste Ausbildungsangebote bei verschiedenen Unternehmen erkundigt. Schließlich bin ich allerdings zu dem Entschluss gekommen, dass sowohl Ihr Unternehmensprofil als auch die von Ihnen angebotene Ausbildung zur Industriekauffrau perfekt zu dem passt, wonach ich suche.

Mein Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift ist sicher und der Umgang mit Kunden und Kollegen bereitet mir sehr viel Freude. Diese Fähigkeit habe ich durch meine Praktika im Einzelhandel und in meinem Nebenjob im Restaurantgewerbe erkannt. Meine Arbeitsweise ist engagiert, ich bin belastbar und zuverlässig. Organisations- und Koordinationstätigkeiten übernehme ich sehr gerne und besitze darüber hinaus gute Englischkenntnisse.

Die kaufmännischen Grundkenntnisse erlerne ich zurzeit an der Zweijährigen Höheren Handelsschule des Berufskolleg Pöcker für Wirtschaft und Verwaltung in Netsroth. Dieses werde ich im Juli 2012 mit der Fachhochschulreife verlassen.

Meine Fertigkeit im 10 - Finger - Tastschreiben habe ich mit einem Computer - Lernprogramm auf etwa 200 Anschläge pro Minute gesteigert.

Ich würde mich auf eine Rückmeldung Ihrerseits und einer Einladung zum persönlichen Gespräch sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen



Anlagen

Ich bitte um Meinung, ich möchte gerne wissen ob mein Schreiben aussagefähig genug ist.

Bewerbung kommentieren

 
gut

Noch keine Kommentare


Leider noch keine Kommentare. Sei der Erste!

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage