Immobilienkaufmann (2. Ausbildung)

Neben diesem Anschreiben findest du bei uns noch viele weitere Bewerbungsschreiben:
> Bewerbungsvorlagen <

Ø 9/10 (26 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Dateityp: Adobe PDF
  • Dateigröße: 46,66 Kilobyte
Vorschau Ausbildung Immobilienkaufmann (2. Ausbildung) Vorschau

Anmerkungen vom Autor

Hallo,
auf grund meiner aktuellen Situartion habe ich mich entschlossen eine zweite Ausbildung zu machen.
Mit meinem Anschreiben und der Begründung zu diesem schritt bin ich mir jedoch noch nicht ganz sicher.

Ich bin daher für Kommentare oder Vorschläge dankbar.

Diese Bewerbung um eine Ausbildung wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, die Ausbildungsbewerbung nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Verbesserungsvorschläge mitteilen. Sollte die Vorlage gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Gern darfst du diese Seite verlinken

Kopiere den obigen Link und füge ihn in deine Webseite ein.

Kopiere den obigen HTML-Code und füge ihn in deine Webseite ein.

Bitte klicke in das Formularfeld, um den BBCode zu kopieren.

Bewerte die Bewerbung

 
gut

5 Kommentare

Kommentar vom 19.01.2009:

Die Leerzeile bei der Empfängeradresse kann entfernt werden.

Wieso schreibst du eigentlich im Einleitungssatz, das du dich bewerben "möchtest"? Du tust es doch!

Ein Frage am Rande ... was wurde denn eigentlich in diesem "Shop" verkauft? Dadurch könnte man sich ein Bild von Ihren Fachkenntnissen machen.

Weiterhin unbedingt die Groß- und Kleinschreibung beachten!!!
2 Beispiele:
"bisherigen Beruflichen Werdegang" -> richtig: "bisherigen beruflichen Werdegang"
"auch Fachlich zu stellen" -> richtig: "auch fachlich zu stellen"
Die Fehler ziehen sich durch das ganze Anschreiben!

Kommentar vom 19.01.2009:

>>> Der Verfasser selbst <<<
Hallo,
die Groß,- Kleinschreibfehler habe ich nun behoben und die Adresse zusammengefasst.
Danke für den Hinweis!
Eine auführlichere Darstellung zu meiner vorherigen Tätigkeit habe ich deswegen nicht geschrieben,
da man auf Grund des Unternehmens schon gut erkennen kann worum es ging und direkt hinter
dem Anschreiben als erstes Blatt auch das Arbeitszeugniss entsprechender Firma zu finden
ist, in dem ebenfalls meine Tätikgeiten noch mal sehr genau aufgeführt sind.
Gruß

Kommentar vom 23.02.2010:

Wie man eine Anzeige liest, oder etwas im Internet findet, ist so aufregend wie der Schnee von Gestern. So etwas gehört in die Betreffzeile.

Kommentar vom 15.08.2011:

Diese Vorlage wimmelt von Rechtschreib- und Grammatikfehlern! So etwas bekommt man selten zu sehen. Ich kann nur jedem Interessenten dringend davon abraten,diese Vorlage - und sei es auch nur zum Teil - zu übernehmen!

Kommentar vom 06.02.2014:

zukünftige Ziele: kleines z bei zukünftig
darüber hinaus: getrennt schreiben

Text klingt recht abstrakt, sollte konkreter formuliert werden

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen