Immobilienkaufmann (2. Ausbildung)


oder

Immobilienkaufmann (2. Ausbildung)

Ausbildung

Ø 9/10 (26 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Adobe PDF

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Ausbildung Immobilienkaufmann (2. Ausbildung)

Hallo,
auf grund meiner aktuellen Situartion habe ich mich entschlossen eine zweite Ausbildung zu machen.
Mit meinem Anschreiben und der Begründung zu diesem schritt bin ich mir jedoch noch nicht ganz sicher.

Ich bin daher für Kommentare oder Vorschläge dankbar.

Bewerbung kommentieren

 
gut

5 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 06.02.2014:

zukünftige Ziele: kleines z bei zukünftig
darüber hinaus: getrennt schreiben

Text klingt recht abstrakt, sollte konkreter formuliert werden

Kommentar vom 15.08.2011:

Diese Vorlage wimmelt von Rechtschreib- und Grammatikfehlern! So etwas bekommt man selten zu sehen. Ich kann nur jedem Interessenten dringend davon abraten,diese Vorlage - und sei es auch nur zum Teil - zu übernehmen!

Kommentar vom 23.02.2010:

Wie man eine Anzeige liest, oder etwas im Internet findet, ist so aufregend wie der Schnee von Gestern. So etwas gehört in die Betreffzeile.

Kommentar vom 19.01.2009:

>>> Der Verfasser selbst <<<
Hallo,
die Groß,- Kleinschreibfehler habe ich nun behoben und die Adresse zusammengefasst.
Danke für den Hinweis!
Eine auführlichere Darstellung zu meiner vorherigen Tätigkeit habe ich deswegen nicht geschrieben,
da man auf Grund des Unternehmens schon gut erkennen kann worum es ging und direkt hinter
dem Anschreiben als erstes Blatt auch das Arbeitszeugniss entsprechender Firma zu finden
ist, in dem ebenfalls meine Tätikgeiten noch mal sehr genau aufgeführt sind.
Gruß

Kommentar vom 19.01.2009:

Die Leerzeile bei der Empfängeradresse kann entfernt werden.

Wieso schreibst du eigentlich im Einleitungssatz, das du dich bewerben "möchtest"? Du tust es doch!

Ein Frage am Rande ... was wurde denn eigentlich in diesem "Shop" verkauft? Dadurch könnte man sich ein Bild von Ihren Fachkenntnissen machen.

Weiterhin unbedingt die Groß- und Kleinschreibung beachten!!!
2 Beispiele:
"bisherigen Beruflichen Werdegang" -> richtig: "bisherigen beruflichen Werdegang"
"auch Fachlich zu stellen" -> richtig: "auch fachlich zu stellen"
Die Fehler ziehen sich durch das ganze Anschreiben!

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage