Ausbildung Gesundheits- und Krankenpflegerin


oder

Gesundheits- und Krankenpflegerin

Ausbildung

Ø 8/10 (2 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Ausbildung Gesundheits- und Krankenpflegerin

Bewerbung kommentieren

 
gut

1 Kommentar zur Bewerbung

Kommentar vom 15.06.2015:

Die Stellenanzeige kannst du in den Betreff einbinden.

Bewerbung um eine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin für 2015
Ihr Ausbildungsangebot auf ??? vom ???

Auf die aktuelle Einleitung kannst du dann verzichten. Schreibe lieber mal rein, warum du dich dort um diesen Ausbildungsplatz bewirbst. Da muss mehr Bezug zum Unternehmen rein. Die Information für wann du dich bewirbst, steht eh schon im Betreff.

Zurzeit besuche ich die Eduard Spranger BK Schule, jedoch habe ich gemerkt, das es der falsche Bildungsgang für mich ist und daher bewerbe ich mich in Ihrem Unternehmen.

Das ist ein Grund für die Ausbildung, aber nicht für das Unternehmen.

Da mein Berufswunsch "Gesundheits- und Krankenpflegerin" ist, möchte ich diese Ausbildung gerne bei Ihnen absolvieren.

Das ist aber immer noch kein Grund für die Wahl der Einrichtung. Die Ausbildung wird bestimmt auch woanders angeboten.

Mein Interesse an einer Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin ist schon immer sehr groß gewesen, deshalb habe ich mich über entsprechende Möglichkeiten informiert.

Und? Was ist dabei rausgekommen?

Zu meinen Stärken, die in diesem Beruf sicherlich von Vorteil sind, zählen eine gute Auffassungsgabe, sorgfältiges und gewissenhaftes Arbeiten.

Das sind aber alles nur allgemeine Eigenschaften. Was hebt dich denn von Mitbewerbern ab? Das trifft auch auf den nachfolgenden Absatz zu.

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage