Ausbildung Elektroniker für Automatisierungstechnik


oder

Elektroniker für Automatisierungstechnik

Ausbildung

Ø 9/10 (264 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Ausbildung Elektroniker für Automatisierungstechnik

Bewerbung kommentieren

 
gut

13 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 25.08.2017:

Konnte viele Ideen gut umsetzen !

Danke!

MFG TIM

Kommentar vom 12.08.2015:

bis auf Schreibfehler soweit i.O.

Kommentar vom 16.08.2014:

Es fehlt eine Leerzeile nach der Anrede.

Kommentar vom 19.04.2014:

In der Bewerbung sind viele Fehler bezüglich der Rechtschreibung.
Hättest du dich damit in meinem Betrieb beworben, hätte ich dich nicht angenommen. Hoffe du hattest trotzdem Glück und hast die Stelle bekommen. Vielleicht auch durch deinen Vater ;)

Kommentar vom 30.04.2010:

Grammatische Fehler, inhaltliche und schriftliche Doppelungen. Geht gar nicht! Der aufdringliche Bezug zu seinen Vater - der Bewerber scheint von Eigenständigkeit noch nichts gehört zu haben! Ein solches Anschreiben landet in Ablage P und führt nicht zur Anstellung.

Kommentar vom 08.04.2010:

ich finde die seite sehr informativ, denn die Formulierungen sind sehr schön gestaltet worden.

Kommentar vom 10.12.2009:

Schreibfehler!

...nunmehr 25 bei Jahre bei...

Das erste "bei" muss weg.

Kommentar vom 15.10.2009:

Der Vater wird m.E. etwas zu oft erwähnt, der Sohn möchte die Ausbildungsstelle!
In einem Satz steht zweimal hintereinander "mein Vater".

Kommentar vom 01.09.2009:

Hat einige Schreibfehler!!
Aber sehr guter Text.
LG

Kommentar vom 10.08.2009:

nie sätze mit ich anfangen ...
und wenn du schon von einem praktikium in der frima sprichst solltest du es auch bei der firma gemacht haben.

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage