Bewerbung Ausbildung zur Bäckereifachverkäuferin


Bäckereifachverkäuferin

Ausbildung

Ø 7/10 (27 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

Das Dokument wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Gern kannst du deine Bewerbung bei uns einstellen. Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

M... k.
...............................
74172 Neckarsulm
Telefon: 0...

 

Skala Bäckerei
Pal........
74172........

 

Neckarsulm, …

Bewerbung um eine Ausbildung zur Bäckereifachverkäuferin ab 09/2009
Mein Gespräch mit Frau … vom xx.xx.xxxx

Sehr geehrte Frau …,

wie ich durch meine Lehrerin Frau ...... erfahren habe, bieten Sie derzeit einen Ausbildungsplatz zur Bäckereifachverkäuferin an. Da ich mich sehr für das Berufsbild interessiere, bewerbe ich mich bei Ihnen zum 01. September 2009 um eine entsprechende Stelle.

Zurzeit besuche ich die 9. Klasse an der.........................schule, die ich im Sommer 2009 mit dem Hauptschulabschluss absolvieren werde. Ich sehe mich als offenen, fleißigen und kommunikativen Menschen. Mein Auftreten ist ausgesprochen höflich und zuvorkommend. Im Mittelpunkt stehen für mich immer die Kunden und meine Kollegen.

Jetzt freue ich mich darauf, spannende Projekte in interessanten Teams zu erarbeiten, zu realisieren und immer wieder neue Dinge dazuzulernen. Wenn mal etwas nicht auf Anhieb klappt, gebe ich nicht gleich auf, sondern versuche, noch mehr zu geben.

Durch verschiedene praktische Erfahrungen habe ich festgestellt, dass mich persönlich ein schnelles Auffassungsvermögen, Kontaktfreudigkeit und Zuverlässigkeit auszeichnet. Ich bin mir sicher, dass eine Ausbildung zur Bäckereifachverkäuferin genau meinen beruflichen Vorstellungen entspricht.

Über eine positive Antwort, verbunden mit der Einladung zum Vorstellungsgespräch, freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen

 

Anlagen

Bewerbung kommentieren

 
gut

6 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 22.03.2014:

In der Bewerbung sind zu viele Floskeln z.B.
....bin ein sehr offener, fleißiger und kommunikativer Mensch, oder
...dass mich persönlich ein schnelles Auffassungsvermögen, Kontaktfreudigkeit und Zuverlässigkeit auszeichnet...

Man muss sich nicht bewerten sondern beschreiben.

Kommentar vom 26.07.2010:

ich findes diese Muster Bewerbung sehr gut da ich mir vieles davon abgucken kann, und gute tipps davon gebrauchen kann, da ich nicht gerade die gute bin im denken, ich hab nur music im kopf, hehe :D

aber das haben wohl die meisten jugendlichen, und ich würde mich sehr freuen wenn es noch mehr bewerbungen gibt die so gut sind und am bessten für alle berufe :D damit qauch die leute was davon gebrauchen können die noch nie eine bewerbung geschrieben habe, und vielleicht gibt es auch einen bewerbung so niocht so viel kidsch drinne steht aber ansonsten ist die bewerbung gut :D

Kommentar vom 01.07.2010:

Diese Bewerbung ist sehr veraltet und einiges könnte der Arbeitgeber sogar falsch aufassen.
Finger weg ...

Kommentar vom 01.07.2009:

Naja diese Bewerbungsart ist in zwischen sehr veraltet und nicht mehr wirklich auf dem neusten stand,
aber für jemand der gerade erst aus der Schule kommt, schon eine Grundbasis die in Ordnung ist.

Kommentar vom 25.05.2009:

ich fands gut super weiter so

Kommentar vom 19.04.2009:

Der Beruf heißt Bäckereifachverkäuferin!

Warum Nahrungsmittel?

Ansonsten finde ichs ok.

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage