Anschreiben Bankkauffrau


oder

Bankkauffrau

Praktikum

Ø 9/10 (536 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Praktikum Bankkauffrau

Bewerbung kommentieren

 
gut

11 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 20.03.2014:

genauer adressant, z.B: ,,Sehr geehrter Herr Schmudester'' statt ,,Sehr geehrte Damen und Herren''

Kommentar vom 19.03.2014:

Für mich fehlt die Vorstellung mit Lebenslauf etc. Der Hinweis auf mit Kunden arbeiten zu können ist fehl am Platz, außer man hat bereits bei einem früheren Praktikum Erfahrungen sammeln können

Kommentar vom 11.12.2013:

entweder handelt es sich um ein schulpraktikum oder ein freiwilliges aber nicht beides
aber ansonsten gut

Kommentar vom 14.06.2013:

Viel kopiert, Widersprüche wie freiwilliges Praktikum zu Schulpraktiukum sind stümperhaft.

Kommentar vom 26.02.2013:

direkt am anfang des anschreibens gibt es einen rechtschreibfehler.
es heißt gern und nicht gem.

Kommentar vom 08.01.2013:

ich finde man sollte leiber schreiben in welche klasse man zurzeit geht und nicht bald gehen wird

Kommentar vom 31.12.2012:

Die Bewertung ist schon okay, nicht gut, nicht schlecht; ich stimme den Anmerkungen der 1. Bewertung vom 04.05.11 nur zu.

Kommentar vom 19.11.2012:

ich finde die bewerbung gut

Kommentar vom 31.07.2012:

Die Bewerbung ist im Allgemeinen echt gut, doch ein Praktikum von der Schule, bei dem man an einen bestimmten Zeitraum halten muss, ist nicht wirklich freiwillig.

Kommentar vom 06.02.2012:

Meiner meinung nach ist die Bewerbung recht gut .

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach Schulnoten
  • Du bekommst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage