Bewerbung Apotheke: Praktikum


oder

Apotheker/in

Praktikum

Ø 9/10 (753 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Praktikum Apotheker/in

Bewerbung kommentieren

 
gut

14 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 10.08.2016:

Die Bewerbung ist nichtssagend. Es gibt keine Information über Ihre Fähigkeiten (+"Begründungen" warum Sie der Meinung sind diese zu besitzen). Sie ist nicht nur Standard sondern sagt gleichzeitig auch nichts über Sie aus, weshalb die Apotheke wahrscheinlich dazu neigt jemanden einzustellen, von dem sie sich durch die Bewerbung bereits ein Bild machen konnte

Kommentar vom 11.12.2013:

sehr gut ist gut angekommen :) sehr postitiv

Kommentar vom 05.01.2013:

Rechtschreibfehler am ende, du schreibst NIcole, entstatt Nicole, sonst ist es ja nicht schlimm.
ansonsten, sehr gut! Konnte mir wirklich weiter helfen, da ich echt am verzweifeln war!!!! ich selbst will nämlich beim arzt ein praktikum machen und egal wie sehr ich gesucht hab, ich habs nichts gefunden! Aber das hier ist meine Rettung!!! ich geh grad auch in die neunte und das war wirklich was ich suche! perfekt:D
Vielen Dank!
Ich werds noch bischen unfomulieren und et voila!
Danke nochmal:)
Werd hier demnächst öfter in die seite reinschnuppern! Auf jeden fall! kannn ich nur weuiterempfehlen!
LG

Kommentar vom 03.07.2012:

Nach meinem Abitur strebe ich ein Medizin - oder Pharmaziestudium an, um später kranken Menschen zu helfen.

Den zweiten Teil des Satzes finde ich zu schwach ausgedrückt.

Kommentar vom 09.03.2012:

vielleicht könnte man noch schreiben, warum man gerade diese Apotheke ausgewählt hat.

Kommentar vom 05.02.2012:

Gut ist die direkte Ansprache der betreffenden Person, ebenso wie der Einleitungssatz mit Zeitraum und Bezugnahme auf das Telefonat.

Die Motive für das Absolvieren des Praktikums sind zu vage formuliert. Das Mögen des Fachs Biologie reicht allein nicht als Motivation aus, um einen Praktikumsplatz zu erhalten, es Bedarf Begründungen, die mehr ins Detail gehen.

Kommentar vom 07.01.2012:

zwar etwas knapp
aber trotzdem sehr hilfreich !
vielen dank (:

Kommentar vom 11.06.2011:

Es ist schon gut aber zu kurz und es sind keine Stärken genannt worden.

Kommentar vom 01.08.2010:

Das datum muss nach ganz oben links in die Ecke, außerdem sollte sich das Schreiben über das ganze Blatt erstrecken, also größere Abstände zwischen den einzelnen Abschnitten lassen.

Kommentar vom 27.08.2009:

Abi wäre erst 4 Jahre später also 2013 abgeschlossen. Wie wärs mit rechnen lernen?

Da wir in der Schule bisher weder im Gebiet Medizin noch im Bereich Pharmazie unterrichtet wurden ...

ist ja wohl klar. NIcole schreibt man ohne großes I sondern Nicole. Das Schreiben hört sich außerdem wie irgend ein teil aus der schule an also 0815. kann man vergessen. mit 0815 würde man nur dann weiterkommen wenn man der einuigste bewerber wäre. das wird aber nie im leben der fall sein

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage