Tabellarischer Lebenslauf für eine Verkäuferin


Verkäuferin

Ø 8/10 (2 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word (13,80 Kilobyte)

Tipp: Online-Editor zum Bewerbung schreiben

zum Online-Editor
Vorschau Lebenslauf Verkäuferin

Wichtig: Das Dokument wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage! Bitte nimm dir nach dem Sichten der Bewerbung die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern. Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns einstellen. Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Bewerbungsvorlage Verkäuferin in Teilzeit

Muster für eine Bewerbung als Verkäuferin in Teilzeit. Lade die Bewerbungsvorlage in unseren Bewerbungseditor und passe sie weiter an deine Wünsche an.

Zur Bewerbungsvorlage

Bewerte die Bewerbung

 
gut

Bewerbungs­vorlagen zum Schnellstart

Neben den Vorlagen findest du bei uns auch Bewerbungsvorlagen mit Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf und Deckblatt, die du direkt in unserem Online-Editor bearbeiten kannst. So einfach ist Bewerbung schreiben!

alle Vorlagen anzeigen

1 Kommentar zur Bewerbung

Kommentar vom 11.03.2019:

Die Grundschulen brauchen nicht erwähnt werden. Beim höchsten Abschluss in der Schulzeit sollte aber noch die Abschlussnote genannt werden. Das Ausbildungsvorbereitungsjahr kann eher in eine neue Rubrik "Ausbildung". Btw. bist du derzeit noch in der Ausbildungsvorbereitung? Dann schreibe eher "seit 07/2018: Ausbildungsvorbereitungsjahr". Sonst frage ich mich, was du aktuell so machst. Du musst nicht alles auf eine Seite quetschen.

Den Rest finde ich für einen Schüler-Lebenslauf ganz okay. Aber was ist denn eigentlich "World Microsoft"!?

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach Schulnoten
  • Du bekommst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken