Lebenslauf Verfahrensingenieur


Verfahrensingenieur

Ø 9/10 (2 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Adobe PDF (198,17 Kilobyte)

Das Dokument wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Gern kannst du deine Bewerbung bei uns einstellen. Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Vorschau Lebenslauf Verfahrensingenieur

Ich bin für jeden Verbesserungsvorschlag dankbar. Der Lebenslauf wurde mit der Latex Dokumentenklasse modercv erstellt.

Bewerte die Bewerbung

 
gut

Bewerbungs­vorlagen zum Schnellstart

Neben den Vorlagen findest du bei uns auch Bewerbungsvorlagen mit Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf und Deckblatt, die du direkt in unserem Online-Editor bearbeiten kannst. So einfach ist Bewerbung schreiben!

alle Vorlagen anzeigen

1 Kommentar zur Bewerbung

Kommentar vom 25.07.2017:

Ich habe an dem tabellarischen Lebenslauf nur kleiner Dinge anzumerken.

Zum Einen könnte man sich überlegen, ob man den Lebenslauf nicht auf 3 Seiten ausdehnt. Bei Akademikern ist das erlaubt. Der Text wirkt etwas zusammengeklatscht. Mir persönlich fehlt der Abstand.

Bei den Sprachen ist es korrekt, dass du zwei Sprachen als Muttersprache deklariert hast? Deine Eltern sind also Muttersprachler in beiden Sprachen und haben das auf dich übertragen?

Und das "Grillen" würde ich weglassen. Das halte ich für nicht zielführend. Genausowenig zielführend, wie einiger unserer Bewerber "Rotwein trinken" benennen.

Das Design des Lebenslaufs gefällt mir ganz gut, nur - wie oben bereits erwähnt - vielleicht ein bisschen mehr Abstand wählen.

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach Schulnoten
  • Du bekommst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage