Lebenslauf Studienabbruch mit Ausbildung


Studienabbruch mit Ausbildung

Ø 9/10 (41 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word (33,50 Kilobyte)

Das Dokument wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Gern kannst du deine Bewerbung bei uns einstellen. Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Vorschau Lebenslauf Studienabbruch mit Ausbildung

Bin auf eure Meinung gespannt. Findet ihr es gut? Sollte ich noch was erwähnen?

Bewerte die Bewerbung

 
gut

Bewerbungs­vorlagen zum Schnellstart

Neben den Vorlagen findest du bei uns auch Bewerbungsvorlagen mit Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf und Deckblatt, die du direkt in unserem Online-Editor bearbeiten kannst. So einfach ist Bewerbung schreiben!

alle Vorlagen anzeigen

6 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 21.05.2013:

Grauenvolle Sortierung und Wechsel der zeitlichen Folge

Kommentar vom 09.01.2013:

Unter "Studium" würde ich bei einer Studienzeit unter 4 Semestern nicht angeben dass kein Abschluss erworben wurde.
Das ist für jeden Personaler klar ersichtlich und kann im Vortsellungsgespräch erläutert werden.

Kommentar vom 12.12.2012:

großes Plus: Grafik und Layout sind sehr ansprechend.

Verbesserungsvorschlag: Die chronologische Auflistung der Tätigkeiten in den einzelnen Abschnitten einheitlich gestalten.

Kommentar vom 05.03.2010:

Die zeitliche Abfolge ist nicht leicht nachzuvollziehen.

Kommentar vom 15.06.2009:

Vielen Dank für den Tip, hab ihn nun angepasst ;-) und mein Hobby umbenannt in Kartenspielen mit Freunden.

Lg Diana

Kommentar vom 14.06.2009:

Finde ich ansprechend gestaltet, vom Lay-out und den Unterpunkten. Schwierig ist es, den Überblick in der Chronologie zu erhalten. Gut ist die kurze Beschreibung in Ihrer erstgenannten Berufstätigkeit, für die Tätigkeit als Einrichtungsberaterin fehlt die Beschreibung, das fällt auf, weil sich der Beruf nicht unter Ausbildung wieder findet. Bei Nebenjobs und ehrenamtl. Tätigkeit würde ich auch einen Schrägstrich zwischen Monat und Jahr setzen, sieht einheitlich aus. Kartenspiel als Hobby, ungewöhnliche Nennung, vielleicht eher ersetzen mit dem, was es beinhaltet, nämlich mit Freunden etwas gemeinsames machen? Vielen Dank für Ihre Veröffentlichung, fand ich sehr hilfreich.

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach Schulnoten
  • Du bekommst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage