Lebenslauf: Bewerbung als Pflegehelfer/Pflegehelferin


oder

Pflegehelfer

Lebenslauf

Ø 8/10 (1 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Lebenslauf Pflegehelfer

ich möchte mich als Pflegehelfer bewerben.

Muster Bewerbung als Medizinische Fachangestellte (MFA)

Muster für eine Bewerbung als Medizinische Fachangestellte (MFA). Die Bewerbungsvorlage kann im Bewerbungseditor online bearbeitet werden.

Bewerbungsvorlage anzeigen

Bewerbung kommentieren

 
gut

1 Kommentar zur Bewerbung

Kommentar vom 20.08.2021:

Vom Layout her funktioniert das schon. Es gibt kleinere Designfehler. Die möchte ich aber nicht thematisieren. Vielleicht könntest du die Hauptrubriken noch etwas mehr hervorheben.

Inhaltlich finde ich mich auch hinein. Gut finde ich die antichronologische Reihenfolge in dem tabellarischen Lebenslauf.

Die "Hobbies" kannst du aber entfernen. Das wird nur bei Schüler-Lebensläufen benutzt. Die sozialen Fähigkeiten kann man erwähnen, ich bin davon aber kein Fan. Für mich gibt ein tabellarischer Lebenslauf halt Fakten wieder.

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage