Lebenslauf Messe- und Eventmanager


oder

Messe- und Eventmanager

Lebenslauf

Ø 8/10 (13 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Adobe PDF

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Lebenslauf Messe- und Eventmanager

Ich bitte um Bewertung. Danke:

Bewerbung kommentieren

 
gut

1 Kommentar zur Bewerbung

Kommentar vom 20.02.2011:

Ich empfehle, etwas sparsamer mit der fetten Formatierung umzugehen. Das erschwert mir bei deinem Lebenslauf den Überblick, weil es einfach zuviel verwendet wurde. Vielleicht kannst du zumindest die Hauptkategorien etwas anders hervorheben?

Weiterhin erfahre ich nicht, was du für eine Ausbildung hast. Ich würde annehmen, du hast nach der Schule nur Weiterbildungen gemacht. Aber dann sehe ich das die Jahre abweichen. Kannst du deinen Text nicht bisschen mehr in die antichronologische Reihenfolge bringen?

Weiterbildung Neurolinguistischen Programmierens (NLP) Ausbildung,
Landsiedel Consulting/NLP Training, Wiesentheid
2009 Coach
2005 Master
2003 Praktitioner

Das verstehe ich auch nicht. Sind das Zeitpunkte oder Zeiträume? Was steht hinter den Begriffen. Worin hast du einen Master gemacht?

Die länger zurückliegenden Zeiträume brauchst du auch nur jahresgenau angeben. Was hast du eigentlich von 05.1983 bis 03.1992 gemacht? Oh jetzt sehe ichs ... nochmal: führe das alles mal durchgehend antichronoligisch auf. Aktuell stimmt die Reihenfolge nicht so richtig.

2x die Überschrift "Lebenslauf" muss auch nicht sein. Damit verschwendest du Platz.

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage