Musterlebenslauf


Musterlebenslauf

Ø 9/10 (417 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word (7,31 Kilobyte)

Tipp: Bewerbung schreiben im Online-Editor

zum Online-Editor
Vorschau Lebenslauf Musterlebenslauf

Wichtig: Das Dokument wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage! Bitte nimm dir nach dem Sichten der Bewerbung die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern. Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns einstellen. Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Bewerbungs­vorlagen zum Schnellstart

Neben den Vorlagen findest du bei uns auch Bewerbungsvorlagen mit Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf und Deckblatt, die du direkt in unserem Online-Editor bearbeiten kannst. So einfach ist Bewerbung schreiben!

alle Vorlagen anzeigen

11 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 08.11.2007:

Die Schrift sollte vielleicht etwas kleiner sein und ich würde noch ein Bild oben in der rechten Ecke plazieren

Kommentar vom 20.11.2007:

Ich würde versuchen die einzelnen Bereiche, zum Beispiel mit Unterstrich unter der jeweiligen Spalte, klarer zu unterteilen.

Kommentar vom 02.12.2007:

Es ist sehr einfach gestaltet und dennoch komplett und ausführlich!

Kommentar vom 02.12.2007:

Zu mager, wie ich finde...

Kommentar vom 05.12.2007:

keine verbesserungsvorschläge.
wenn das den heutigen anforderungen entspricht ist das die top-vorlage für meine unterlagen

Kommentar vom 14.12.2007:

"keine Kinder" braucht man nicht aufführen.
Die Gliederung würd ich anders machen.

Kommentar vom 17.12.2007:

In diesem Muster ist keine Individualität! Somit hebt sich damit keiner von der Masse ab. Kreativität ist angesagt. Außerdem macht es Sinn, dass die Daten chronologisch rückwärts aufgelistet werden. So sieht der Lesende immer zuerst, was der Bewerber zuletzt gemacht hat. Der Besuch der Grundschule oder Hauptschule ist fast imer nebensächlich!

Kommentar vom 25.01.2008:

bischen dünn,ich weiß nich ob sich das jemand lange durchliest??

Kommentar vom 01.02.2008:

Der Lebenslauf ist schon ok., allerdings würde ich noch die zusätzlichen Qualifikationen, die nicht unbedingt zur Berufsausbildung gehören, benennen.

Kommentar vom 05.02.2008:

keine Verbesserungsvorschläge, ist echt super gemacht

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach Schulnoten
  • Du bekommst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken