Musterlebenslauf


oder

Musterlebenslauf

Lebenslauf

Ø 9/10 (417 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Lebenslauf Musterlebenslauf

Bewerbung kommentieren

 
gut

11 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 05.02.2008:

klassischer tabellarischer Lebenslauf, allerdings fehlen einige wichtige Punkte wie Konfession, Eltern u.a

Kommentar vom 05.02.2008:

keine Verbesserungsvorschläge, ist echt super gemacht

Kommentar vom 01.02.2008:

Der Lebenslauf ist schon ok., allerdings würde ich noch die zusätzlichen Qualifikationen, die nicht unbedingt zur Berufsausbildung gehören, benennen.

Kommentar vom 25.01.2008:

bischen dünn,ich weiß nich ob sich das jemand lange durchliest??

Kommentar vom 17.12.2007:

In diesem Muster ist keine Individualität! Somit hebt sich damit keiner von der Masse ab. Kreativität ist angesagt. Außerdem macht es Sinn, dass die Daten chronologisch rückwärts aufgelistet werden. So sieht der Lesende immer zuerst, was der Bewerber zuletzt gemacht hat. Der Besuch der Grundschule oder Hauptschule ist fast imer nebensächlich!

Kommentar vom 14.12.2007:

"keine Kinder" braucht man nicht aufführen.
Die Gliederung würd ich anders machen.

Kommentar vom 05.12.2007:

keine verbesserungsvorschläge.
wenn das den heutigen anforderungen entspricht ist das die top-vorlage für meine unterlagen

Kommentar vom 02.12.2007:

Zu mager, wie ich finde...

Kommentar vom 02.12.2007:

Es ist sehr einfach gestaltet und dennoch komplett und ausführlich!

Kommentar vom 20.11.2007:

Ich würde versuchen die einzelnen Bereiche, zum Beispiel mit Unterstrich unter der jeweiligen Spalte, klarer zu unterteilen.

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage