Lebenslauf Medizinische Fachangestellte


oder

Medizinische Fachangestellte

Lebenslauf

Ø 9/10 (74 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Lebenslauf Medizinische Fachangestellte

Ich bitte um Beurteilung und Verbesserungsvorschläge.

Im Voraus herzlichen Dank,

Yvonne

Bewerbung kommentieren

 
gut

3 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 23.09.2010:

Hi,
der Lebenslauf gefällt mir sehr gut, vor allem das Format hat mir sehr gefallen.
Anmerkung: Muss der Lebenslauf nicht mit eben diesem Wort übertitelt werden (Wurde mir immer gesagt)? Reicht die Kürze der Schullaufbahn (habe keine Ahnung, näheres interessiert wohl keinen, aber Schulname und einzelne Zeiten dachte ich, gehören dazu)?
Viele Grüße

Kommentar vom 30.03.2009:

Vielen Dank für die Verbesserungsvorschläge.

Zum Layout möchte ich noch anmerken, dass dieses an das Buch "Die perfekte Bewerbungsmappe" von Hesse und Schrader angelehnt ist und von diesen ausdrücklich empfohlen wird. Nun weiß ich auch nicht, was richtig ist. Vieles ist vielleicht Geschmackssache, zumal in letzter Zeit ja sehr viel mehr eigene Kreativität hinter Bewerbungen stecken darf (evtl. soll).

Das nur als Erklärung. Herzlichen Dank in jedem Fall für die Bewertung!

Yvonne

Kommentar vom 30.03.2009:

Die Kontaktdaten kannst du aus dem Lebenslauf entfernen. Diese befinden sich ja schon auf deinem Deckbaltt. Vielleicht kannst du durch den Platzgewinn etwas mehr Platz zwischen den Zeilen schaffen, also Zeilenhöhe maximieren.

Weiterhin aus "2.1 Schulausbildung" und "2.2 Berufsausbildung" Hauptkategorien machen. Dadurch schaffst du nochmehr Platz, das du "2. Ausbildung" weglassen kannst. Die Nummerierungen kannst du übrigens auch rausnehmen. Du schreibst ja kein Buch ;-)

Zeitraum: 01/2003 bis heute
Aufgaben: ...

Zeitangaben immer links, Angaben zu den Tätigkeiten rechts!

Beispiel für hier:
seit 01/2003 Betreuung meines Kindes ...

Falls dann noch etwas Platz übrig bleibt, die Hobbys aus den Persönlichen Daten extraiieren und als eigenständige Rubrik auslagern. Aber eben nur, wenn Platz bleibt :-)

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage