Lebenslauf Medizinische Fachangestellte

Neben diesem Lebenslauf findest du bei uns noch viele weitere Lebensläufe:
> Bewerbungsvorlagen <

Lebenslauf online schreiben

Bei uns kannst du mit dem Bewerbungseditor deine komplette Bewerbung online schreiben. Sofort-Vorschau, verschiedene Designs, automatischer Anschreiben-Check und vieles mehr.

Bewerbung schreiben
Ø 9/10 (73 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Dateityp: Microsoft Word
  • Dateigröße: 35,50 Kilobyte
Vorschau Lebenslauf Medizinische Fachangestellte Vorschau

Anmerkungen vom Autor

Ich bitte um Beurteilung und Verbesserungsvorschläge.

Im Voraus herzlichen Dank,

Yvonne

Der Lebenslauf wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, den Lebenslauf nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Verbesserungsvorschläge mitteilen. Sollte die Vorlage gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern darfst du diese Seite verlinken

Kopiere den obigen Link und füge ihn in deine Webseite ein.

Kopiere den obigen HTML-Code und füge ihn in deine Webseite ein.

Bitte klicke in das Formularfeld, um den BBCode zu kopieren.

Bewerte die Bewerbung

 
gut

3 Kommentare

Kommentar vom 30.03.2009:

Die Kontaktdaten kannst du aus dem Lebenslauf entfernen. Diese befinden sich ja schon auf deinem Deckbaltt. Vielleicht kannst du durch den Platzgewinn etwas mehr Platz zwischen den Zeilen schaffen, also Zeilenhöhe maximieren.

Weiterhin aus "2.1 Schulausbildung" und "2.2 Berufsausbildung" Hauptkategorien machen. Dadurch schaffst du nochmehr Platz, das du "2. Ausbildung" weglassen kannst. Die Nummerierungen kannst du übrigens auch rausnehmen. Du schreibst ja kein Buch ;-)

Zeitraum: 01/2003 bis heute
Aufgaben: ...

Zeitangaben immer links, Angaben zu den Tätigkeiten rechts!

Beispiel für hier:
seit 01/2003 Betreuung meines Kindes ...

Falls dann noch etwas Platz übrig bleibt, die Hobbys aus den Persönlichen Daten extraiieren und als eigenständige Rubrik auslagern. Aber eben nur, wenn Platz bleibt :-)

Kommentar vom 30.03.2009:

Vielen Dank für die Verbesserungsvorschläge.

Zum Layout möchte ich noch anmerken, dass dieses an das Buch "Die perfekte Bewerbungsmappe" von Hesse und Schrader angelehnt ist und von diesen ausdrücklich empfohlen wird. Nun weiß ich auch nicht, was richtig ist. Vieles ist vielleicht Geschmackssache, zumal in letzter Zeit ja sehr viel mehr eigene Kreativität hinter Bewerbungen stecken darf (evtl. soll).

Das nur als Erklärung. Herzlichen Dank in jedem Fall für die Bewertung!

Yvonne

Kommentar vom 23.09.2010:

Hi,
der Lebenslauf gefällt mir sehr gut, vor allem das Format hat mir sehr gefallen.
Anmerkung: Muss der Lebenslauf nicht mit eben diesem Wort übertitelt werden (Wurde mir immer gesagt)? Reicht die Kürze der Schullaufbahn (habe keine Ahnung, näheres interessiert wohl keinen, aber Schulname und einzelne Zeiten dachte ich, gehören dazu)?
Viele Grüße

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen