Lebenslauf Mathematikerin


oder

Mathematikerin

Lebenslauf

Ø 6/10 (32 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Adobe PDF

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

kein Vorschaubild Keine Vorschau verfügbar

Bewerbung kommentieren

 
gut

2 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 29.03.2012:

Vorweg: Ich bin kein Fachmann, aber schreib hier mal, was mir so aufgefallen ist.

Da du den Lebenslauf in umgekehrt chronologischer Ordnung geschrieben hast, sollte die schulische Ausbildung, meiner Meinung nach, unter der universitären stehen. Ich persönlich würde auch nur eine Überschrift wählen (Ausbildung).

Im beruflichen Werdegang steht auch "Nachhilfe in Mathematik" an oberster Stelle, obwohl die beiden darunterliegenden Jobs später beendet wurden. Ich denke "Nachhilfe" sollte darunter liegen.

Ich weiß auch nicht, ob es nicht sinnvoller wäre, nur Jobs anzuführen, die einen Bezug zum gewünschten Beruf haben oder in einer richtigen Firma waren. (ist natürlich meine Meinung).

Bei dem Diplom in Mathematik würde ich mehr Informationen erwarten. Was waren deine Schwerpunkte und vielleicht Titel der Diplomarbeit.

Kommt ein Photo in einen Lebenslauf?

Ist zwar etwas spät, aber viel Glück beim Bewerben!

Kommentar vom 09.11.2007:

Sehr schön gegliederter Lebenslauf! Gefällt mir!

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage