Lebenslauf Gesundheitsmanagement


oder

Gesundheitsmanagement

Lebenslauf

Ø 7/10 (19 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Lebenslauf Gesundheitsmanagement

wie findet Ihr die Optik? passen Seite 1 und 2 zusammen? Als Wasserzeichen seht Ihr übrigens meine Initialen...

Sonstige Tipps / Veränderungsvorschläge zum Inhalt?

Danke :-)

Bewerbung kommentieren

 
gut

1 Kommentar zur Bewerbung

Kommentar vom 07.06.2010:

Zunächst einmal finde ich die Seite 2 sehr gut und vom Aufbau und Inhalt auchsehr ansprechend.

Hinter der 1. Seite würde ich aber vielmehr ein Deckblatt vermuten. Ob man das so machen kann, weiß ich nicht. Hier kommt es sicherlich darauf an, wie konservativ das Unternehmen eingestellt ist.

Das Wasserzeichen würde ich dagegen rausnehmen oder zumindest noch transparenter gestalten. Es lenkt aktuell zu sehr vom Inhalt ab.

Datum und Unterschrift werden nur auf der letzten Seite angegeben und nicht auf jeder Seite.

Windows 7, ?Word 7, ?Excel 7, PowerPoint 7, etc.

Die Versionen und das "etc" würde ich auch weglassen. Wenn das Unternehmen Office 2003 einsetzt, könnte man das sonst so interpretieren, dass Sie mit den Programmen keinerlei Erfahrungen haben. Das ist aber sicher nicht so, da die Abweichungen zwischen den Verionen nicht allzu umfangreich sind.

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage