Tabellarischer Schüler-Lebenslauf


oder

Informatik

Lebenslauf

Ø 3/10 (3 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Lebenslauf Informatik

Muster-Lebenslauf für Schüler | Vorlage im Editor

Lebenslauf Vorlage für Schüler. Den tabellarischen Lebenslauf kannst du im Online-Editor online bearbeiten.

Bewerbungsvorlage anzeigen

Bewerbung kommentieren

 
gut

1 Kommentar zur Bewerbung

Kommentar vom 18.12.2020:

Den tabellarischen Lebenslauf bitte nicht in kompletter Fettschrift formatieren. Bestimmte Schlüsselwörter können hervorgehoben werden, aber bitte nicht den ganzen Text.

Eltern und Geschwister kannst du entfernen. Du bewirbst dich und nicht deine Angehörigen. Ausnahme ist nur, wenn du dir davon einen Vorteil erhoffst, zum Beispiel durch bestimmte Berufe oder Positionen.

Bei der Schule sind nicht unbedingt die Namen der Schule wichtig, sondern vielmehr die Art der Schule. Was wirst du denn als Abschluss erlangen? Realschule, allgemeine Hochschulreife?

Sprachkenntnisse "Plattdeutsch" ist ein Witz, oder!? Die persönlichen Stärken kannst du auch entfernen. "Anbacken" ist auch keine Stärke ;-)

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage