Tabellarischer Lebenslauf Schüler


Informatik

Ø 3/10 (3 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word (12,72 Kilobyte)

Tipp: Online-Editor zum Bewerbung schreiben

zum Online-Editor
Vorschau Lebenslauf Informatik

Wichtig: Das Dokument wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage! Bitte nimm dir nach dem Sichten der Bewerbung die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern. Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns einstellen. Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Bewerbungsvorlage Muster-Lebenslauf für Schüler

Lebenslauf Vorlage für Schüler. Den tabellarischen Lebenslauf kannst du in unserem Online-Editor sofort online anpassen.

Zur Bewerbungsvorlage

Bewerte die Bewerbung

 
gut

Bewerbungs­vorlagen zum Schnellstart

Neben den Vorlagen findest du bei uns auch Bewerbungsvorlagen mit Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf und Deckblatt, die du direkt in unserem Online-Editor bearbeiten kannst. So einfach ist Bewerbung schreiben!

alle Vorlagen anzeigen

1 Kommentar zur Bewerbung

Kommentar vom 18.12.2020:

Den tabellarischen Lebenslauf bitte nicht in kompletter Fettschrift formatieren. Bestimmte Schlüsselwörter können hervorgehoben werden, aber bitte nicht den ganzen Text.

Eltern und Geschwister kannst du entfernen. Du bewirbst dich und nicht deine Angehörigen. Ausnahme ist nur, wenn du dir davon einen Vorteil erhoffst, zum Beispiel durch bestimmte Berufe oder Positionen.

Bei der Schule sind nicht unbedingt die Namen der Schule wichtig, sondern vielmehr die Art der Schule. Was wirst du denn als Abschluss erlangen? Realschule, allgemeine Hochschulreife?

Sprachkenntnisse "Plattdeutsch" ist ein Witz, oder!? Die persönlichen Stärken kannst du auch entfernen. "Anbacken" ist auch keine Stärke ;-)

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach Schulnoten
  • Du bekommst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken