Lebenslauf Chefsekretärin (1-seitig)

Neben diesem Lebenslauf findest du bei uns noch viele weitere Lebensläufe:
> Bewerbungsvorlagen <



Ø 9/10 (1042 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Dateityp: Microsoft Word
  • Dateigröße: 69,50 Kilobyte
Vorschau Lebenslauf Chefsekretärin (1-seitig) Vorschau

Der Lebenslauf wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autoren bitten wir dich, den Lebenslauf nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Verbesserungsvorschläge mitteilen. Sollte die Vorlage gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Keine Lust auf Word und Co?

Dann schreibe deine Bewerbung einfach online mit unserem kostenlosen Bewerbungseditor. Viele verschiedene Designs sind wählbar!

Los geht's!

Gern darfst du diese Seite verlinken

Kopiere den obigen Link und füge ihn in deine Webseite ein.

Kopiere den obigen HTML-Code und füge ihn in deine Webseite ein.

Bitte klicke in das Formularfeld, um den BBCode zu kopieren.

Bewerte die Bewerbung

 
gut

38 Kommentare

Kommentar vom 25.06.2008:

Guter Lebenslauf! Ein paar Anmerkungen von meiner Seite:

Wenn das Bewerbungsfoto nicht auf das Deckblatt kommt, muss auf dem Lebenslauf noch Platz geschaffen werden.

Ergibt sich aus dem Nachnamen nicht automatisch die Staatsangehörigkeit, dann sollte die Staatsangehörigkeit mit aufgeführt werden.

Den Lebenslauf kann man auch auf 2 Seiten ausweiten. Dann kann man die Schriftgröße der Rubriken und den Zeilenabstand erhöhen. Wird dann übersichtlicher. Ist aber Geschmackssache :-)

Und beim Abitur die Abschlussnote noch mitangeben. Bei mir (Abschluss '97) wollten die Arbeitgeber das immer wissen. Ich wurde dann beim Vorstellungsgespräch drauf angesprochen :-/

Kommentar vom 11.07.2008:

alles o.k.

Kommentar vom 22.07.2008:

dieser moderne tabellarische Lebenslauf gefällt mir ausgesprochen gut

Kommentar vom 23.07.2008:

ich würde dir raten, das Alter deines Kindes mit anzugeben und ob es versorgt ist. Da du vom jahrgang recht jung bist, kann das Kind noch nicht so alt sein, zumindest lässt es einen das vermuten!

Kommentar vom 26.08.2008:

FInde ich sehr gelungen. Ich würde die Überschrift nicht kursiv schreiben.

Kommentar vom 12.10.2008:

Hallo, ich finde es besser, wenn die Beschreibung im Lebenslauf kürzer gehalten wird. Das Blatt wirkt zu voll gestopft mit Information. Weniger ist manchmal mehr

Kommentar vom 17.10.2008:

Gefällt mir ausgesprochen gut!

Kommentar vom 21.10.2008:

Finde ich echt gut!

Kommentar vom 12.11.2008:

Etwas sehr gedrängt der Inhalts. Steht in den Arbeitszeugnis nicht, was du alles gemacht hast bzw. kannst du deine Tätigkeiten nicht mehr auf Oberbegriffe zusammenkürzen?

Interessen rausstreichen!

Kommentar vom 06.12.2008:

Hallo,

sehr gut gestalteter und gegliedert mit dezenter Farbgestaltung.

Habe diesen Lebenslauf meinen Schülern als positives Beispiel gezeigt

Vielen Dank

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen