Lebenslauf Betriebswirt


oder

Betriebswirt

Lebenslauf

Ø 7/10 (107 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Lebenslauf Betriebswirt

Bewerbung kommentieren

 
gut

11 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 08.10.2013:

Interessen/Aktivitäten und Hobbies gehören für mich nicht zu besonderen Kenntnissen. Würde ich trennen

Kommentar vom 28.03.2013:

Der Lebenslauf ist ansonsten gut-
aber leider nicht antichronologisch gegliedert-
deswegen ist er wohl schlecht bewertet-
Ich will als Personaler zuerst lesen was der Bewerber als letztes gemacht hat und nicht anfangen auf dem LL zu suchen...

Kommentar vom 09.12.2009:

Der Lebenslauf ist klar und übersichtlich aufgesetzt, jedoch kein Highlight das einem Personaler auffällt.

Kommentar vom 19.11.2007:

Bis jetzt ist dieser Lebenslauf der beste von allen hier veröffentlichten. Klare Linie, toller Aufbau, übersichtlich, professionell und nicht zu "bunt".

Auch mich verwundert das schlechte Bewertungsergebnis sehr! Als Vorlage zur Gestaltung des eigenen Lebenslaufs ist er klasse.

Kommentar vom 12.09.2007:

Endlich ein sehr gut geschriebener LL - übersichtlich, genau die richtige Länge und informativ.

Ich wüßte nicht, was man da noch ändern müßte!

Kommentar vom 08.09.2007:

Sehr guter Lebenslauf, klar formuliert, ohne viel Schnörkel. Ich kann nicht verstehen, warum die Gesamtbewertung angeblich so schlecht ausschaut.

Kommentar vom 06.09.2007:

guter Lebenslauf.
Übersichtlich, klar gegliedert, ordentlich und ausführlich genug.

Kommentar vom 26.08.2007:

Sehr übersichtlich, bloß sollte in der rechten Spalte nichts fettgedruckt oder unterstrichen sein.
Grüße

Kommentar vom 20.08.2007:

Also ich finde den Lebenslauf gar nicht mal so schlecht. Was ich sehr gut finde ist die Aufbauweise. Was ich nur etwas schade finde, sind die fettgedruckten Wörter und die Tätigkeitsbereich im Studium. Ich mien, es ist nicht verkehrt die einzubringen, aber da steht zuviel drin. Wenn man bedenkt, dass sich das mehrere Leute durchlesen, und meist nur überfliegen. Außerdem kommt es darauf an, wo man sich bewirbt und als was man sich bewirbt.

Kommentar vom 07.08.2007:

Also ich finde ihn vom Aufbau her sehr gut. Allerdings stören mich die Fett-gedruckten Wörter zwischendurch. Lieber unterstreichen oder halt gar nichts.

Mit den Tätigkeitsbereichen finde ich persönlich gut. Kommt aber mit Sicherheit auch auf die Stelle drauf an auf die man sich bewirbt. Ich kenne es hauptsächlich aus dem englisch-sprachigen Bereich das diese Angaben erwartet werden.

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage