Schüler-Lebenslauf: Ausbildung Mediengestalterin


oder

Ausbildung Mediengestalterin

Lebenslauf

Ø 9/10 (4 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Lebenslauf Ausbildung Mediengestalterin

Bewerbung Mediengestalter/in: Muster zum Ausfüllen

Bewerbungsmuster zum Bewerben als Mediengestalter/in - mit Infos zu Ausbildung, Gehalt und Besonderheiten bei der Bewerbung.

Bewerbungsvorlage anzeigen

Bewerbung kommentieren

 
gut

1 Kommentar zur Bewerbung

Kommentar vom 10.12.2015:

Kurz und übersichtlich, das ist mein erster Eindruck.

Was kann verbessert werden ...

Die zentrierte Kopfzeile ist nicht nötig. Alle Daten stehen in den "Persönliche Daten". Eltern und Geschwister können ersatzlos entfernt werden. Du bewirbst dich und nicht deine Familie. Oder ist das irgendwie vorteilhaft für deine Bewerbung? Kontaktinformationen können dann in die persönlichen Daten noch aufgenommen werden. Das sind Telefonnummer und E-Mailadresse.

Schulausbildung
Grundschule: 2007-2011 Norbertschule Musterstadt
Realschule: Hoimar-von-Muster Musterstadt
Voraussichtlicher Abschluss: Sommer 2017

Die Grundschule wird eigentlich nicht im tabellarischen Lebenslauf genannt. Aber okay, der Lebenslauf ist recht übersichtlich. Also lass das drin.

Bei den "Praktika und Nebenjobs" kannst du dann zu jeder Station noch ein paar Stichpunkte nennen, aus denen hervorgeht, was du so inhaltlich gemacht hast.

Lies dir insgesamt mal die Beträge Tabellarischer Lebenslauf und Bewerbung um eine Ausbildung durch. Da sind viele Erklärungen und Beispiele enthalten.

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage