Ausbildung Zollinspektor

Neben diesem Anschreiben findest du bei uns noch viele weitere Bewerbungsschreiben:
> Bewerbungsvorlagen <

Ø 8/10 (40 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Dateityp: Microsoft Word
  • Dateigröße: 22,00 Kilobyte
Vorschau Ausbildung Zollinspektor Vorschau

Diese Bewerbung um eine Ausbildung wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, die Ausbildungsbewerbung nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Verbesserungsvorschläge mitteilen. Sollte die Vorlage gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Keine Lust auf Word und Co?

Dann schreibe deine Bewerbung einfach online mit unserem kostenlosen Bewerbungseditor. Viele verschiedene Designs sind wählbar!

Los geht's!

Gern darfst du diese Seite verlinken

Kopiere den obigen Link und füge ihn in deine Webseite ein.

Kopiere den obigen HTML-Code und füge ihn in deine Webseite ein.

Bitte klicke in das Formularfeld, um den BBCode zu kopieren.

Bewerte die Bewerbung

 
gut

3 Kommentare

Kommentar vom 20.07.2008:

In Höhe der Adressen müssen noch Datum und Ort eingetragen werden.

ich interessiere mich schon sehr lange für diesen Beruf und nachdem ich mich genauer mit Hilfe Ihrer offiziellen Internetadresse und einer Bekannten, die beim Zoll arbeitet, erkundigt habe, ist es meiner größter Wünsch beim Zoll zu arbeiten.

Du schreibst das dich der Beruf interessiert. Okay. Aber was interessiert dich denn daran genau? Warum willst du den Beruf erlernen? Bringe Beispiele! Hebe einige Anforderungen und nötigen Interessen für den Beruf hervor und belege sie mit deiner Person!

Kommentar vom 22.06.2009:

Rechtschreibfehler

nicht genügend strukturiert

inhaltlich nicht ok

Kommentar vom 22.07.2009:

Rechtschreibung beachten; Grammatik überprüfen; Aussagen durch Beispiele belegen und dabei wenigstens etwas Überzeugung bieten

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen