Bewerbungsanschreiben: Bewerbung als tiermedizinische Fachangestellte

tiermedizinische Fachangestellte

Ø 8/10 (1 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Adobe PDF
  • Dateigröße: 103,27 Kilobyte

Hallo,
ich würde mich über eine Verbesserung meines Anschreibens sehr freuen. Ich habe noch nie eins schreiben müssen und bin jetzt etwas überfordert.
Schon mal vielen lieben Dank und noch einen schönen Tag euch:)

Vorschau Ausbildung tiermedizinische Fachangestellte

Tipp: Bewerbungsvorlage Bewerbung als Medizinische Fachangestellte

Muster für eine Bewerbung als Medizinische Fachangestellte (MFA). Die Bewerbungsvorlage kann im Bewerbungseditor online bearbeitet werden.

Zur Bewerbungsvorlage

Diese Bewerbung um eine Ausbildung wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, die Ausbildungsbewerbung nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Verbesserungsvorschläge mitteilen. Sollte die Vorlage gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Bewerbungs­vorlagen zum Ausfüllen

Neben unseren Vorlagen findest du bei uns auch Bewerbungsvorlagen mit Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf und Deckblatt, die du direkt in unseren Bewerbungseditor laden und damit gleich online auf deine Bedürfnisse anpassen kannst. So einfach ist Bewerbung schreiben!

alle Vorlagen anzeigen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Kopiere den obigen Link und füge ihn in deine Webseite ein.

Kopiere den obigen HTML-Code und füge ihn in deine Webseite ein.

Bitte klicke in das Formularfeld, um den BBCode zu kopieren.

Ein Kommentar zur Bewerbung

Kommentar vom 20.04.2020:

auf meiner Suche nach einer Ausbildungsstelle bin ich über die Seite www.muster.de auf Ihren
Betrieb gestoßen.

Diese Information wird eigentlich im Betreff genannt -> Bewerbungsanschreiben am Beispiel erläutert

Im September 2019 begann ich mein freiwilliges ökologisches Jahr in Hannover auf einem
Schulbauernhof. Dieses beende ich am 31. August 2020, eine vorzeitige Verkürzung ist jedoch
jederzeitig möglich

Du könntest aber auch schreiben "Derzeit absolviere ich ..." Zeitliche Angaben sind im Bewerbungsanschreiben eigentlich nicht zu finden. Dafür ist der Tabellarische Lebenslauf zuständig.

Mit mir gewinnen Sie eine außerordentlich zuverlässige, ehrgeizige Mitarbeiterin

Der Absatz wirkt irgendwie hinterher geschoben. Ich weiß nicht, ob der dadurch überlesen wird. Eventuell kannst du die Inhalte auch mit deinem Praktikum belegen.

Das ganze Drumherum mit Adressblöcken usw. fehlt dann noch.

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach Schulnoten
  • Du bekommst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen