Ausbildung Restaurantfachmann


oder

Restaurantfachmann

Ausbildung

Ø 7/10 (2 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Ausbildung Restaurantfachmann

Bewerbung kommentieren

 
gut

1 Kommentar zur Bewerbung

Kommentar vom 04.03.2015:

Die Sache mit dem obigen Bild finde ich kitschig. Lass das Bild weg und richte den Absenderblock links aus. Das kommt bestimmt besser an.

Bewerbung für eine Lehrstelle als Restaurantfachmann

Bei deinem Betreff fehlt noch der Fundort des Ausbildungsangebots.

Beispiel:
Bewerbung für eine Lehrstelle als Restaurantfachmann
Ihr Ausbildungsangebot vom ... in ...
vgl. Beitrag Bewerbungsschreiben

im November 2013 hatte ich die Gelegenheit, meine berufspraktischen Tage als Restaurantfachmann zu nutzen. Dabei konnte ich mithelfen, die Tische zu dekorieren und die Speisen und Getränke den Gästen zu servieren. Das hat mich begeistert und mich in meinem Entschluss, eine Ausbildung in diesem Bereich zu absolvieren, bestärkt.

Das schaut grundsätzlich gut aus. Mit fehlt nun noch der Grund, warum du dich für das Unternehmen entschieden hast.

Zu meinen Lieblingsfächern gehörten Mathematik und Sport. Ich kann gut rechnen, bin kontaktfreudig und treibe viel Sport mit meinen Freunden.

Das sage ich mir als Leser ... okay, aber was will er mir damit sagen? Begründe den Nutzen der Eigenschaften für das Berufsbild des Restaurantfachmanns. Gleiches gilt dann für das Rechnen und den Sport.

Das zieht sich dann auch durch den Rest.

Fazit:
Begründe mehr, welche Tätigkeiten dir am Restaurantfachmann gefallen.
Begründe die Wahl des Ausbildungsbetriebs.

Ich wünsche dir alles Gute für die Ausbildung!

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage