Ausbildung Personaldienstleistungskaufmann


oder

Personaldienstleistungskaufmann

Ausbildung

Ø 8/10 (23 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Ausbildung Personaldienstleistungskaufmann

Bewerbung kommentieren

 
gut

3 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 21.06.2012:

Din 5008? ? ? ? ?

Und entweder schreibe ich in der Gegenwart ODER in der Vergangenheitsform.

Kommentar vom 05.04.2012:

Bitte die DIN 5008 beachten und nur EINE Leerzeile vor dem Gruß!
Flattersatz anstatt Blocksatz und möglichst Schriftform ARIAL 12 verwenden!

Viel Erfolg und ein freundlicher Gruß an Sie von einem Bewerbungscoach

Kommentar vom 27.03.2012:

Die Bewerberadresse ist doppelt aufgeführt. Einmal reicht vollkommen aus. Entweder der Einzeiler oder der große Adressblock. Bitte auch auf die Anordnung der Adressen laut DIN 5008 achten.

Da mir der direkte Kontakt zu Menschen sehr gefällt, glaube ich, dass der Beruf des Personaldienstleistungskaufmannes genau das Richtige für mich ist.

=> Da mir der direkte Kontakt zu Menschen sehr gefällt, bin ich sicher, dass der Beruf des Personaldienstleistungskaufmannes genau das Richtige für mich ist.

Ich bin aufgeschlossen, arbeite gerne mit Menschen zusammen und verfüge dabei über organisatorisches Talent. Ein hohes Maß an Motivation, Verantwortungsbewusstsein und Engagement zählen zu meinen persönlichen Stärken. Selbstständiges, gewissenhaftes Arbeiten sowie ein offenes und höfliches Auftreten sind für mich selbstverständlich.

Das ist aber viel Selbstlob. Wo findet man denn die Beweise für diese Eigenschaften? Wo hast du denn zum Beispiel bisher dein Verantwortungsbewusstsein unter Beweis gestellt.

Von der Anwendung exotischer Schriftarten ist generell abzuraten.

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage