Ausbildung Personaldienstleistungskaufmann

Personaldienstleistungskaufmann

Ø 8/10 (22 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word
  • Dateigröße: 26,50 Kilobyte
Vorschau Ausbildung Personaldienstleistungskaufmann

Diese Bewerbung um eine Ausbildung wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, die Ausbildungsbewerbung nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Verbesserungsvorschläge mitteilen. Sollte die Vorlage gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Bewerbungs­vorlagen zum Schnellstart

Neben den Vorlagen findest du bei uns auch Bewerbungsvorlagen mit Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf und Deckblatt, die du direkt in unserem Online-Editor bearbeiten kannst. So einfach ist Bewerbung schreiben!

alle Vorlagen anzeigen

3 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 27.03.2012:

Die Bewerberadresse ist doppelt aufgeführt. Einmal reicht vollkommen aus. Entweder der Einzeiler oder der große Adressblock. Bitte auch auf die Anordnung der Adressen laut DIN 5008 achten.

Da mir der direkte Kontakt zu Menschen sehr gefällt, glaube ich, dass der Beruf des Personaldienstleistungskaufmannes genau das Richtige für mich ist.

=> Da mir der direkte Kontakt zu Menschen sehr gefällt, bin ich sicher, dass der Beruf des Personaldienstleistungskaufmannes genau das Richtige für mich ist.

Ich bin aufgeschlossen, arbeite gerne mit Menschen zusammen und verfüge dabei über organisatorisches Talent. Ein hohes Maß an Motivation, Verantwortungsbewusstsein und Engagement zählen zu meinen persönlichen Stärken. Selbstständiges, gewissenhaftes Arbeiten sowie ein offenes und höfliches Auftreten sind für mich selbstverständlich.

Das ist aber viel Selbstlob. Wo findet man denn die Beweise für diese Eigenschaften? Wo hast du denn zum Beispiel bisher dein Verantwortungsbewusstsein unter Beweis gestellt.

Von der Anwendung exotischer Schriftarten ist generell abzuraten.

Kommentar vom 05.04.2012:

Bitte die DIN 5008 beachten und nur EINE Leerzeile vor dem Gruß!
Flattersatz anstatt Blocksatz und möglichst Schriftform ARIAL 12 verwenden!

Viel Erfolg und ein freundlicher Gruß an Sie von einem Bewerbungscoach

Kommentar vom 21.06.2012:

Din 5008? ? ? ? ?

Und entweder schreibe ich in der Gegenwart ODER in der Vergangenheitsform.

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach Schulnoten
  • Du bekommst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken