Bewerbung Ausbildung Kriminalkommissar/in


oder

Krimalkommissarin (Anwärterin)

Ausbildung

Ø 8/10 (43 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Ausbildung Krimalkommissarin (Anwärterin)

Bewerbung kommentieren

 
gut

5 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 29.09.2009:

ansich ist das Schreiben echt gut. Nur finde ich, ist es etwas wenig und es steht auch nicht drin auf welche Schule du momentan gehst!
Aber sonst... echt gut. Bestimmt hat des gut geklappt.

Kommentar vom 07.04.2009:

Wenn du mit der Aufteilung des Briefes so große Probleme hast, lies mal in der DIN für Geschäftsbriefe nach, wie ein Brief aufgeteilt wird.

Kommentar vom 18.01.2009:

Leider werden im Anschreiben keine einzigen Kenntnisse, Fähigkeiten oder Stärken genannt, wodurch sich die Bewerberin als geeignet erweisen könnte.

Wort "Bekanntschaften" klingt etwas negativ nach "flüchtigen" Bekanntschaften. Besser wäre Bekannte.

Kommentar vom 26.09.2008:

hallo!das anschreiben hat mir im grunde eigentlich gut gefalle, doch meiner meinung nach sollen einige sätze nicht so lang verfasst werden und der letze satz könnte etwas interessanter formuliert werden.z.B. habe ich ihr interesse geweckt?dann freue ich mich jezt schon auf ein persönliches Gespräch,in dem ich ihnen gern bei anliegenden fragen zur verfügung stehe. ....oder ähnliches..ansonsten,wie schon gesagt ganz gut!
liebe grüße jaana

Kommentar vom 26.09.2008:

In das Anschreiben sollten noch Leerzeilen eingefügt werden, welche die Absätze voneinander trennen. Das macht es leichter zu lesen und ist übersichtlicher.

Schon im Kindesalter entwickelte sich bei mir der Wunsch später einmal in dem Bereich der Kriminalpolizei tätig zu werden, wobei ich damals nur grobe Vorstellungen, hauptsächlich durch Literatur und Fernsehen beeinflusst, von der Arbeit eines/er Krimalkommissars/in hatte.

Die Sätze nicht so tief verschachteln. Besser 2 Sätze draus machen.
Beispiel:
Schon im Kindesalter entwickelte sich bei mir der Wunsch, später einmal in dem Bereich der Kriminalpolizei tätig zu werden. Damals hatte ich, durch Literatur und Fernsehen, nur grobe Vorstellungen von der Arbeit einer Krimalkommissarin.

Und doch mehr auf die Anforderungen eingehen! Wie ist es mit Sport? Das ist doch bei Polizei / Bund immer ein Thema, oder?

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage