Ausbildung Kinderkrankenpflegerin

Neben diesem Anschreiben findest du bei uns noch viele weitere Bewerbungsschreiben:
> Bewerbungsvorlagen <

Ø 9/10 (8 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Dateityp: Microsoft Word
  • Dateigröße: 12,38 Kilobyte
Vorschau Ausbildung Kinderkrankenpflegerin Vorschau

Anmerkungen vom Autor

Vielleicht hilft es jemandem weiter, oder jemand hat Vorschläge oder Anregungen, wie es besser wird.

Diese Bewerbung um eine Ausbildung wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, die Ausbildungsbewerbung nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Verbesserungsvorschläge mitteilen. Sollte die Vorlage gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Gern darfst du diese Seite verlinken

Kopiere den obigen Link und füge ihn in deine Webseite ein.

Kopiere den obigen HTML-Code und füge ihn in deine Webseite ein.

Bitte klicke in das Formularfeld, um den BBCode zu kopieren.

Bewerte die Bewerbung

 
gut

1 Kommentar

Kommentar vom 03.02.2010:

Sehr geehrte Damen und Herren

Nach Möglichkeit sollte der richtige Ansprechpartner angesprochen werden. Obige unpersönliche Anrede bitte nur im Notfall benutzen. Was dann noch fehlt ist der Bezug zu einer Stellenanzeige bzw. die Information, aus der hervorgeht, wie Sie auf das Unternehmen aufmerksam geworden sind.

Mein Interesse erstreckt sich jedoch nicht nur auf Aspekte der Pflege und Betreuung, sondern vor allem auch auf die medizinischen und psychologischen Zusammenhänge.

Vermeiden Sie die Nutzung von Negativsätzen. Ein Ausweg hier:
Mein Interesse erstreckt sich, neben der Pflege und Betreuung, auch auf die medizinischen und psychologischen Zusammenhänge.

Der Satz ist zudem noch kürzer :-)

Auch in schwierigen Situationen trete ich freundlich und zuvorkommend auf. Meine offene und natürliche Art hat es mir leicht gemacht, das Vertrauen der Kinder und deren Eltern zu gewinnen. Aufgaben, die mir gestellt wurden, führte ich zuverlässig und gewissenhaft aus. Auch in neue Aufgabenbereiche kann ich mich schnell und gründlich einarbeiten. Ich bin emotional stabil und auch körperlich belastbar. Weiterhin stehe ich Neuem flexibel und aufgeschlossen gegenüber.

Grundsätzlich gilt: Vermeiden Sie es, Bewertungen der eigenen Person durchzuführen. Sollten Sie dies dennoch tun, so muss die entsprechende Fähigkeit bzw. zumindest Eine davon, am Beispiel belegt werden. Ansonsten nimmt Ihnen das niemand ab! Den Block von oben schlage ich imho vor aufs Wesentliche zusammenzukürzen. Das ist einfach zuviel und erschlägt einen.

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen