Ausbildung Industriemechaniker Anlagentechnik

Neben diesem Anschreiben findest du bei uns noch viele weitere Bewerbungsschreiben:
> Bewerbungsvorlagen <

Ø 8/10 (11 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Dateityp: Microsoft Word
  • Dateigröße: 24,00 Kilobyte
Vorschau Ausbildung Industriemechaniker Anlagentechnik Vorschau

Anmerkungen vom Autor

Verbesserungsvorschläge und Korekturen zur Rechtschreibung ausdrücklich erwünscht

Diese Bewerbung um eine Ausbildung wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, die Ausbildungsbewerbung nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Verbesserungsvorschläge mitteilen. Sollte die Vorlage gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Schreibe deine Bewerbung einfach ONLINE

Bei uns kannst du mit dem Bewerbungseditor deine Bewerbung online schreiben. Neben einer Sofort-Vorschau und der Auswahl verschiedener Designs, hilft dir der Editor mit direkten Hilfestellungen weiter. Deine fertige Bewerbung kannst du als PDF oder Microsoft Word Dokument drucken.

Starte jetzt

Gern darfst du diese Seite verlinken

Kopiere den obigen Link und füge ihn in deine Webseite ein.

Kopiere den obigen HTML-Code und füge ihn in deine Webseite ein.

Bitte klicke in das Formularfeld, um den BBCode zu kopieren.

Bewerte die Bewerbung

 
gut

1 Kommentar

Kommentar vom 22.01.2012:

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Industriemechaniker für Anlagentechnik

Kann man kürzer und mit mehr Informationsgehalt schreiben zu:
Bewerbung um eine Ausbildung zum Industriemechaniker für Anlagentechnik ab ...

Die Planung, Herstellung, Montage sowie die Überprüfung, stetige Optimierung und Fehlerbeseitigung im Zusammenhang dieser Thematik macht mir sehr viel Spaß.

Spaß ist das falsche Wort. Wie wärs stattdessen mit "Freude"?

Nach ausführlichen Informationen in der Berufsberatung der Agentur für Arbeit sowie bei dem Berufsförderungsdienst der Bundeswehr habe ich mich für den Beruf des Industriemechanikers entschieden, da ich der Ansicht bin, das er besonders gut zu mir passt.

Es ist mein Wunsch, einen Beruf zu erlernen, in dem ich meine Interessen weiter ausbauen und spezialisieren kann. Beides bietet mir eine Ausbildung zum Industriemechaniker für Anlagentechnik in Ihrem Betrieb.

Inhaltlich gehört das zusammen. Ergo kannst du das auch alles in einem Absatz aufführen.

-Anlagen-

Was sollen die Striche davor und danach?

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen