Ausbildung Industriemechaniker Anlagentechnik


oder

Industriemechaniker Anlagentechnik

Ausbildung

Ø 8/10 (11 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Ausbildung Industriemechaniker Anlagentechnik

Verbesserungsvorschläge und Korekturen zur Rechtschreibung ausdrücklich erwünscht

Bewerbung kommentieren

 
gut

1 Kommentar zur Bewerbung

Kommentar vom 22.01.2012:

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Industriemechaniker für Anlagentechnik

Kann man kürzer und mit mehr Informationsgehalt schreiben zu:
Bewerbung um eine Ausbildung zum Industriemechaniker für Anlagentechnik ab ...

Die Planung, Herstellung, Montage sowie die Überprüfung, stetige Optimierung und Fehlerbeseitigung im Zusammenhang dieser Thematik macht mir sehr viel Spaß.

Spaß ist das falsche Wort. Wie wärs stattdessen mit "Freude"?

Nach ausführlichen Informationen in der Berufsberatung der Agentur für Arbeit sowie bei dem Berufsförderungsdienst der Bundeswehr habe ich mich für den Beruf des Industriemechanikers entschieden, da ich der Ansicht bin, das er besonders gut zu mir passt.

Es ist mein Wunsch, einen Beruf zu erlernen, in dem ich meine Interessen weiter ausbauen und spezialisieren kann. Beides bietet mir eine Ausbildung zum Industriemechaniker für Anlagentechnik in Ihrem Betrieb.

Inhaltlich gehört das zusammen. Ergo kannst du das auch alles in einem Absatz aufführen.

-Anlagen-

Was sollen die Striche davor und danach?

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach Schulnoten
  • Du bekommst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage