Ausbildung Industriekauffrau


Industriekauffrau

Ausbildung

Ø 7/10 (4 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

Das Dokument wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Gern kannst du deine Bewerbung bei uns einstellen. Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Bewerbung um eine Lehrstelle als Industriekauffrau


Sehr geehrte Damen und Herren,

vom Arbeitsmarktservice Wien habe ich erfahren, dass Sie eine Lehrstelle als Industriekauffrau zu vergeben haben. Daher möchte ich mich bei Ihnen um diese freie Lehrstelle bewerben.

Im Jahr 2003 habe ich meinen Hauptschulabschluss erfolgreich bestanden.
Nachdem ich auch das Polytechnikum mit Erfolg absolvierte, besuchte ich im Berufsförderungsinstitut einen zehn monatigen Berufslehrgang als Hotel und Gastgewerbeassistentin. Nach einiger Zeit stellte ich jedoch fest, dass meine beruflichen Interessen sich im Rahmen der Tätigkeit in einer Industriekauffrau am besten verwirklichen lassen.

Neben sehr guten Sprachkenntnissen in Türkisch (Muttersprache) und Englisch (Grundkenntnisse) verfüge ich auch über sehr gute Kenntnisse im Maschinenschreiben.

Die mir übertragenen Aufgaben erledige ich stets gewissenhaft und verantwortungsvoll. Auch Flexibilität, Belastbarkeit und Kontaktfreude zählen zu meinen positiven Eigenschaften.

Ich hoffe, Sie geben mir die Gelegenheit mich bei einem persönlichen Vorstellungsgespräch zu präsentieren.


Mit freundlichen Grüßen

Bewerbung kommentieren

 
gut

1 Kommentar zur Bewerbung

Kommentar vom 19.08.2008:

sehr einfach und zu kurz zusammen gefasst. etwas genauer beschreiben. hört sich sehr abgeschrieben an.

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage