Ausbildung Industriekauffrau


Industriekauffrau

Ø 8/10 (12 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word (29,50 Kilobyte)

Das Dokument wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Gern kannst du deine Bewerbung bei uns einstellen. Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Vorschau Ausbildung Industriekauffrau

Bitte bewerten.
Was euch nicht gefallt mir mitteien :)

Bewerte die Bewerbung

 
gut

Bewerbungs­vorlagen zum Schnellstart

Neben den Vorlagen findest du bei uns auch Bewerbungsvorlagen mit Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf und Deckblatt, die du direkt in unserem Online-Editor bearbeiten kannst. So einfach ist Bewerbung schreiben!

alle Vorlagen anzeigen

1 Kommentar zur Bewerbung

Kommentar vom 30.12.2008:

Oben rechts noch neben dem Datum den Ort mit angeben:
Beispiel: Musterdorf, 21. Dezember 2008

Ausbildung als Industriekauffrau zum 1. September 2009

Es heißt "Ausbildung zur Industriekauffrau"

Zusammen mit dem Wahlfach Buchführung glaube ich mich so gut auf einen kaufmännischen Ausbildungsberuf vorzubereiten.

Hier noch die Kommafehler beheben:
Zusammen mit dem Wahlfach Buchführung, bin ich mir sicher, mich gut auf einen kaufmännischen Ausbildungsberuf vorzubereiten.

Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch und zu einem Probearbeiten würde ich mich sehr freuen.

Eine Alternative:
Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue mich sehr. Natürlich bin ich gern bereit, vorab ein Praktikum in Ihrem Unternehmen zu absolvieren.

Deinen Footer kannst du natürlich auch einfacher gestalten ;-)
Es reicht:
Mit freundlichen Grüßen

Marina ABCDE

Anlagen
Einzeln aufzuzählen brauchst du die Anlagen nicht.

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach Schulnoten
  • Du bekommst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage