Ausbildung Immobilienkaufmann

Neben diesem Anschreiben findest du bei uns noch viele weitere Bewerbungsschreiben:
> Bewerbungsvorlagen <

Ø 8/10 (72 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Dateityp: Microsoft Word
  • Dateigröße: 25,00 Kilobyte
Vorschau Ausbildung Immobilienkaufmann Vorschau

Diese Bewerbung um eine Ausbildung wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, die Ausbildungsbewerbung nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Verbesserungsvorschläge mitteilen. Sollte die Vorlage gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Gern darfst du diese Seite verlinken

Kopiere den obigen Link und füge ihn in deine Webseite ein.

Kopiere den obigen HTML-Code und füge ihn in deine Webseite ein.

Bitte klicke in das Formularfeld, um den BBCode zu kopieren.

Bewerte die Bewerbung

 
gut

8 Kommentare

Kommentar vom 06.08.2008:

Daher bewerbe ich mich um diesen Beruf.

Daher bewerbe ich mich um diesen Ausbildungsplatz.

Da ich sehr gerne mit Menschen zusammenarbeite, und mich gut mit dem Computer auskenne, denke ich, dass ich für den Beruf als Industriekaufmann bestens geeignet bin.

Wo und in welcher Form arbeitest du denn gern mit Menschen zusammen? Was machst du denn am Computer genau? Über welche Kenntnisse verfügst du bereits?

Zu den Anforderungen in diesem Beruf gehören gutes Kommunikationsvermögen, Verantwortungsbewusstsein, Verhandlungsgeschick sowie Sorgfalt und Genauigkeit.

Und??? Jetzt musst du diese Anforderungen an deiner Person belegen!

ch bin kontaktfreudig, selbstbewusst und offen für Neues.

Das ist auch jeder andere Bewerber ...

Im Internet habe ich folgende Anforderungen bzw. Interessen an einen Immobilienkaufmann gefunden. Darauf solltest du eingehen!
- beratende und überzeugende Tätigkeit
- kundenorientierte Tätigkeit
- kaufmännisches Denken
- Umgang mit Daten und Zahlen
- Büro- und Verwaltungsarbeiten
- planende und organisierende Tätigkeit
- Neigung zu prüfender und kontrollierender Tätigkeit
- Interesse an Werbung und Marketing

Viel Erfolg!

Kommentar vom 04.09.2008:

GROßER FEHLER!!! In der Bewerbung um eine Ausbildung zum Immobilienkaufmann steht innerhalb des Bewerbungsschreibens "Industriekaufmann"...

??

Kommentar vom 22.04.2009:

gefällt mir gut.
allerdings sollte man sich in einer bewerbung auch nur für einen beruf einscheiden^^

Kommentar vom 28.11.2010:

es wird zu wenig auf die eigene Qualifikation für diesen Beruf hingewiesen

Kommentar vom 19.01.2011:

Sehr schlecht!

Im Betreff bewirbt man sich als Immobilienkaufmann und im Text als Industriekaufmann, soll das nen Witz sein ?Alles andere auch grottenschlecht und abkopiert.

Kommentar vom 20.11.2011:

Du bewirbst dich doch als Immobilienkaufmann und in der Bewerbung zugleich noch als Industriekaufmann ;) aufpassen....

Kommentar vom 07.02.2012:

man sollte sich schon für einen Beruf entscheiden und nicht in der Bewerbung 2 verschiedene Berufsfelder ansprechen !

Kommentar vom 05.10.2012:

Man sollte sich eigentlich für einen Beruf entscheiden .....

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen