Ausbildung Immobilienkaufmann


oder

Immobilienkaufmann

Ausbildung

Ø 8/10 (72 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Ausbildung Immobilienkaufmann

Bewerbung kommentieren

 
gut

8 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 05.10.2012:

Man sollte sich eigentlich für einen Beruf entscheiden .....

Kommentar vom 07.02.2012:

man sollte sich schon für einen Beruf entscheiden und nicht in der Bewerbung 2 verschiedene Berufsfelder ansprechen !

Kommentar vom 20.11.2011:

Du bewirbst dich doch als Immobilienkaufmann und in der Bewerbung zugleich noch als Industriekaufmann ;) aufpassen....

Kommentar vom 19.01.2011:

Sehr schlecht!

Im Betreff bewirbt man sich als Immobilienkaufmann und im Text als Industriekaufmann, soll das nen Witz sein ?Alles andere auch grottenschlecht und abkopiert.

Kommentar vom 28.11.2010:

es wird zu wenig auf die eigene Qualifikation für diesen Beruf hingewiesen

Kommentar vom 22.04.2009:

gefällt mir gut.
allerdings sollte man sich in einer bewerbung auch nur für einen beruf einscheiden^^

Kommentar vom 04.09.2008:

GROßER FEHLER!!! In der Bewerbung um eine Ausbildung zum Immobilienkaufmann steht innerhalb des Bewerbungsschreibens "Industriekaufmann"...

??

Kommentar vom 06.08.2008:

Daher bewerbe ich mich um diesen Beruf.

Daher bewerbe ich mich um diesen Ausbildungsplatz.

Da ich sehr gerne mit Menschen zusammenarbeite, und mich gut mit dem Computer auskenne, denke ich, dass ich für den Beruf als Industriekaufmann bestens geeignet bin.

Wo und in welcher Form arbeitest du denn gern mit Menschen zusammen? Was machst du denn am Computer genau? Über welche Kenntnisse verfügst du bereits?

Zu den Anforderungen in diesem Beruf gehören gutes Kommunikationsvermögen, Verantwortungsbewusstsein, Verhandlungsgeschick sowie Sorgfalt und Genauigkeit.

Und??? Jetzt musst du diese Anforderungen an deiner Person belegen!

ch bin kontaktfreudig, selbstbewusst und offen für Neues.

Das ist auch jeder andere Bewerber ...

Im Internet habe ich folgende Anforderungen bzw. Interessen an einen Immobilienkaufmann gefunden. Darauf solltest du eingehen!
- beratende und überzeugende Tätigkeit
- kundenorientierte Tätigkeit
- kaufmännisches Denken
- Umgang mit Daten und Zahlen
- Büro- und Verwaltungsarbeiten
- planende und organisierende Tätigkeit
- Neigung zu prüfender und kontrollierender Tätigkeit
- Interesse an Werbung und Marketing

Viel Erfolg!

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage