Ausbildung Fachinformatiker - Systemintegration

Fachinformatiker - Systemintegration

Ø 9/10 (31 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word
  • Dateigröße: 21,50 Kilobyte

für tipps bin ich sehr dankbar

Vorschau Ausbildung Fachinformatiker - Systemintegration

Diese Bewerbung um eine Ausbildung wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, die Ausbildungsbewerbung nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Verbesserungsvorschläge mitteilen. Sollte die Vorlage gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Aktuelle Stellenangebote!

Gesucht werden für die Standorte München/Dresden/Würzburg zur Unterstützung aktueller Projekte die folgenden Profile: JAVA Full Stack Developer (auch Junior), SAP BW Berater, JAVA Projektleiter, JAVA Architekt, SAP EWM Berater, SAP EWM Projektleiter, SAP ABAP Entwickler und SAP ME/PP/TM Berater

Mehr Informationen

Bewerbungs­vorlagen zum Ausfüllen

Neben unseren Vorlagen findest du bei uns auch Bewerbungsvorlagen mit Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf und Deckblatt, die du direkt in unseren Bewerbungseditor laden und damit gleich online auf deine Bedürfnisse anpassen kannst. So einfach ist Bewerbung schreiben!

alle Vorlagen anzeigen

6 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 13.05.2008:

mit großem Interesse habe ich Ihre Anzeige auf der Seite ?Bundesagentur für Arbeit? gelesen und möchte mich Ihnen deshalb gerne vorstellen.

Den genauen Fundort der Stellenanzeige mit Datum und ggf. Kennziffer unterhalb des Betreffs als Zusatz notieren.

Beim lesen der Stellenanzeige wurde mir sofort bewusst das der Beruf des Fachinformatikers genau meinen Vorstellungen entspricht, da ich schon immer an allem interessiert bin was mit Computern zusammenhängt.

Beim Lesen der Ausschreibung ...
Ferner solltest du den Satz mit dem "mit Computern zusammenhängt" umformulieren. Was interessiert dich denn daran genau? Hardware? Software? Entwicklung? Wartung? Support?

Kommentar vom 05.06.2008:

In dem zweiten Absatz wird Wissen großgeschrieben.
Bitte noch ändern.

Kommentar vom 29.07.2008:

von den informationen her gut, allerdings sind sehr viele rechtschreib und kommafehler enthalten (-->rechtschreibüberprüfung aktiviert?)

Kommentar vom 05.12.2008:

das Wort: Stärken (Nomen) schreibt man groß

Kommentar vom 15.10.2009:

Der Text an sich ist nicht schlecht, aber es wimmelt von Groß- bzw. Kleinschreibfehlern.
Auch auf die Kommasetzung sollte geachtet werden (fehlende ersetzen und falsch gesetzte entfernen).

Kommentar vom 12.02.2012:

Die Bewerbung liest sich grundsätzlich super, aber es fehlt der voraussichtliche Schulabschluss.

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach Schulnoten
  • Du bekommst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken