Lebenslauf Telekommunikationskauffrau


Telekommunikationskauffrau

Lebenslauf

Ø 8/10 (6 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

Das Dokument wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Gern kannst du deine Bewerbung bei uns einstellen. Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Lebenslauf


Persönliche Daten

Name: Hack Muster
Anschrift: Am Happach X
                 D 97218 Gerbrunn
                 0931-XXX
Geburtstdatum:19.07.1956
Geburtsort: Karlsbad-Tschechien
Familienstand: ledig

Berufstätigkeiten

2007-2008 Vorarbeiterin an der Uniklinik Würzburg

1997-2000 Verkäuferin im Globus-Markt in Kitzingen

1994- 1996 Erziehungszeit und Mutterschutz


Berufliche Ausbildung

1973-1976 Ausbildung zur Telekommunikationsfrau


Schulbildung

1963-1973 Realschule mit Mittlerer Reife


Weiterbildung

1982-1983 Euro-Schule Würzburg-Sprachkurs-Deutsch


Sprachkenntnisse

Tschechisch: sehr gut in Wort und Schrift
Deutsch: sehr gut in Wort und Schrift
Englisch: Grundkenntnisse

Sonstiges

Führerschein: Klasse B


Gerbrunn, 16.12.2008

Bewerbung kommentieren

 
gut

1 Kommentar zur Bewerbung

Kommentar vom 15.12.2008:

Falls die deine Kontaktinformationen nicht schon woanders aufgeführt hast, dann noch den "Persönlichen Daten" anfügen.

Und je nachdem wofür du dich bewirbst, solltest du zu deinen Berufstätigkeiten noch einige Aufgabegebiete in stichpunktform dazuschreiben.
Also zu Beispiel:
Vorarbeiterin an der Uniklinik Würzburg
- Aufgabe A
- Aufgabe B
- Aufgabe C
Denn so wie jetzt kann man sich wenig darunter vorstellen :-/

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage