Lebenslauf Sekretärin


oder

Sekretärin

Lebenslauf

Ø 9/10 (22 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Lebenslauf Sekretärin

Bewerbung kommentieren

 
gut

3 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 28.03.2013:

viel zu unübersichtlich und zu lang

Kommentar vom 07.02.2011:

Der Lebenslauf ist durch die zusätzlichen Ausführungen etwas umfangreicher (einiges würde ich vielleicht weglassen oder in einer Reihe aufführen, wie Zwangsvollstreckung/Kostenrecht oder so), aber gefällt mir trotz dem sehr gut, da bereits auf dieser Seite das ausgeübteTätigkeitsfeld und eine entsprechende Berufserfahrung zu erkennen bzw. zu erlesen sind. So muss sich ein Personalchef im ersten Auswahlverfahren nicht durch seitenweise Arbeitszeugnisse lesen, sondern sieht sozusagen auf dem ersten Blick, ob der Bewerber zu dieser Stelle passt oder nicht.

Kommentar vom 09.07.2010:

Ich finde den Lebenlauf durch die vielen aufgeführten Aufgaben zu umfangreich. Versuche nur Aufgaben aufzuführen, die wirklich wichtig für die angestrebte Stelle sind. Mach dann auch die Schrift größer. Arial 8 ist zu klein, Minimum wäre Arial 10.

Auf der ersten Seite hast du auch eine halbe Seite Platz verschenkt. Oder kommt über die Rubrik "Persönliche Daten" außer dem Bewerbungsfoto noch was hin? Du könntest die erste Seite ja auch als Deckblatt gestalten. Dann bekommst du mehr Platz im Lebenslauf, da du die gesamte Anschrift nicht mehr aufführen brauchst.

Also auf jeden Fall nicht so detailliert auf die Aufgaben eingehen und die Schriftgröße auf 10 erhöhen.

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage