Lebenslauf Sekretär

Neben diesem Lebenslauf findest du bei uns noch viele weitere Lebensläufe:
> Bewerbungsvorlagen <

Ø 9/10 (32 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Dateityp: Microsoft Word
  • Dateigröße: 74,50 Kilobyte
Vorschau Lebenslauf Sekretär Vorschau

Der Lebenslauf wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autoren bitten wir dich, den Lebenslauf nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Verbesserungsvorschläge mitteilen. Sollte die Vorlage gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Keine Lust auf Word und Co?

Dann schreibe deine Bewerbung einfach online mit unserem kostenlosen Bewerbungseditor. Viele verschiedene Designs sind wählbar!

Los geht's!

Gern darfst du diese Seite verlinken

Kopiere den obigen Link und füge ihn in deine Webseite ein.

Kopiere den obigen HTML-Code und füge ihn in deine Webseite ein.

Bitte klicke in das Formularfeld, um den BBCode zu kopieren.

Bewerte die Bewerbung

 
gut

3 Kommentare

Kommentar vom 02.05.2011:

Interessantes Layout. Dennoch ein paar inhaltliche Anmerkungen von mir:

seit 07/2010 Familienphase

Sofern du nicht als Erzieher tätig werden möchtest, ist das keine Berufserfahrung. Hier würde sich bestimmt eine eigene Rubrik eignen.

09/2009 – 06/2010 Erweiterung branchenbezogener Kenntnisse

Was ist damit gemeint? Ist das im Selbststudium geschehen oder gab es richtige Schulungen?

09/2002 – 05/2003 Selbststudium

Ein halbes Jahr Selbststudium? Was hast du denn solange gelernt?

Ansonsten finde ich den Lebenslauf gut gelungen; inhaltlich allerdings etwas "bunt". Anzumerken ist noch, das ein Lebenslauf eigentlich nur 2 Seiten umfassen darf. Ausnahmen gibt es nur für Akademiker. Da darf man 3 Seiten verwenden.

Kommentar vom 02.05.2011:

Das Problem ist, dass ich ein halbes Jahr auf Stellensuche war. Daher die Schwierigkeiten, die Lücken zu füllen. Mit der Erweiterung branch. Kenntn. das ich selber privat am PC gearbeitet habe. Ich habe mich hier nach den Tipps, wie man Lücken im Lebenslauf füllt, führen lassen.

Kommentar vom 17.09.2012:

Diesem Lebenslauf entnimmt jeder Arbeitgeber, dass diese Person nicht einmal nach seiner Ausbildung zum Bürokaufmann in seinem Beruf arbeit gefunden hat.
Die Auflistung der "Ausbildungs-Merkmale" eines Bürokaufmanns als "Spezielle Qualifikationen" sollte man einem Arbeitgeber nicht erklären.
Bei diesem Lebenslauf denken zukünftige Arbeitgeber: Er möge bei seinem Selbststudium und seiner Erweiterung branchenbezogener Kenntnisse bleiben.

Bei einer guten Vorsortierung der Bewerbungsunterlagen, welche den Mindestanforderungen gerecht werden, wird diese Bewerbung niemals dem Chef vorgelegt werden.

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen