Lebenslauf Sachbearbeiterin Import-Export

Neben diesem Lebenslauf findest du bei uns noch viele weitere Lebensläufe:
> Bewerbungsvorlagen <



Ø 9/10 (86 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Dateityp: Microsoft Word
  • Dateigröße: 77,50 Kilobyte
Vorschau Lebenslauf Sachbearbeiterin Import-Export Vorschau

Anmerkungen vom Autor

So nun hab ich ihn nochmals überarbeitet. Dank eurer tollen Tips hoffe ich, das er so perfekt ist.

Der Lebenslauf wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autoren bitten wir dich, den Lebenslauf nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Verbesserungsvorschläge mitteilen. Sollte die Vorlage gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Keine Lust auf Word und Co?

Dann schreibe deine Bewerbung einfach online mit unserem kostenlosen Bewerbungseditor. Viele verschiedene Designs sind wählbar!

Los geht's!

Gern darfst du diese Seite verlinken

Kopiere den obigen Link und füge ihn in deine Webseite ein.

Kopiere den obigen HTML-Code und füge ihn in deine Webseite ein.

Bitte klicke in das Formularfeld, um den BBCode zu kopieren.

Bewerte die Bewerbung

 
gut

3 Kommentare

Kommentar vom 25.04.2008:

Deinen Lebenslauf finde ich ganz gut. Aber die blauen Rahmen würde ich persönlich weglassen. Nicht soviel Farbespielerei betreiben.

Aber wie gesagt, ansonsten ganz gut :-)

Kommentar vom 15.05.2008:

Warum hast du denn zwei verschiedene Rubriken für Berufspraktika? Das versteht der Leser nicht auf Anhieb. Vielleicht kannst du die beiden ja in einer Rubrik zusammenfassen (Praktika und Nebentätigkeiten) oder die zweite Rubrik etwas deutlicher benennen (Nebentätigkeiten).

Kommentar vom 24.09.2014:

Ein Vorschlag zum Layout wäre, dass man die Schattierungen der "Balken" bzw. der "Bereiche" wie z.B. "Schulbildung" etc. farbig macht, jedoch sollte dabei darauf geachtet werden, dass die Farben dezent geahlten werden.

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen