Lebenslauf Leiter - Logistik


oder

Leiter - Logistik

Lebenslauf

Ø 9/10 (71 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Lebenslauf Leiter - Logistik

Freue mich über jeder Kritik und Anregung

Bewerbung kommentieren

 
gut

6 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 05.05.2014:

Es fehlen leider die wesentlichsten Informationen für den Lesenden: Die wesentlichen Aufgaben und Tätigkeiten.

Kommentar vom 13.01.2011:

Übersichtlich aber langweilig

Kommentar vom 26.11.2010:

An den Stellen, wo nur "Arbeit suchend" steht, könntest du vielleicht dazuschreiben, wie du diese Zeiten genutzt hast.

Kommentar vom 10.05.2010:

gut strukturiert, hat mir sehr geholfen

Kommentar vom 12.08.2009:

Übersichtlich und schönes Design.

Kleine Anmerkung: Meiner Meinung nach heisst das ERP-System von SAP "SAP R/3"

Kommentar vom 15.05.2009:

Gut finde ich das der Lebenslauf sehr uebersichtlich ist. Eventuell fehlen mir ein paar details. Aufgaben und Verantwortung in den verschieden Positionen die eine positive Weiterentwicklung zeigen, auf die stolz sind.

P.S. Ich war selbst auf der Hauptschule, habe meinen Realschulabschluss gemacht und bin heute Front Office Manager in einem grossen Hotel in London. Ich habe die Erfahrung machen muessen das noch heute viele Arbeitgeber in Deutschland Sie in eine Hauptschule Schublade stecken und voreingenommen reagieren.
Dennoch habe ich das Interesse geweckt und gezeigt wie und zu welcher Position ich mich weiterentwickelt habe. Alles Gute weiterhin.

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage