Lebenslauf Kauffrau für Bürokommunikation


oder

Kauffrau für Bürokommunikation

Lebenslauf

Ø 9/10 (106 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Lebenslauf Kauffrau für Bürokommunikation

Bewerbung kommentieren

 
gut

10 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 19.07.2012:

Schön geschrieben und super Gliederung.

Kommentar vom 16.01.2010:

übersichtlicher Lebenslauf, in den die einzelnen Bereiche abschnittsweise dargestellt wurden.

Kommentar vom 07.04.2008:

Nach den Überschriften/Teilüberschriften bzw. auch davor würde ich je einen Absatz einfügen. Das wirkt alles zusammengequetscht... Die Fußzeile finde ich zu viel...

Kommentar vom 17.01.2008:

Eltern gehören nach wie vor in den Lebenslauf !! Geschwister kannst du weglassen. Nur die Berufe der ELtern müssen nicht mehr angegeben werden, ansonsten bitte drin lassen!!

Kommentar vom 04.01.2008:

Angaben zur Religion, den Eltern und Geschwistern sind i.d.R. für den Leser nicht sehr interessant (ausgenommen für Bewerbungen bei christlich-sozialen Einrichtungen).
Ich finde diese Angaben ein bisschen "antiquiert".
Ansonsten sehr guter Aufbau - würde mir als Leser gefallen.

Kommentar vom 06.11.2007:

perfekt besser kanns garnicht sein:-)

Kommentar vom 05.11.2007:

Man könnte den Lebenslauf mit Tabelle schreiben.
Bei Schule schreibt man: Grundschule in Musterdorf oder Grundschule, Musterdorf entweder ... in ... oder ... , ... .

Aber sonst ganz gut.

Kommentar vom 25.10.2007:

kopf und fußzeile find ich prima

Kommentar vom 20.08.2007:

Gestaltung soweit ganz ansprechend, aber die zweite Spalte weiter nach rechts rücken.

Eltern/Geschwister gehören nicht (mehr) in den Lebenslauf. Religion nur, wenn man sich auf eine Stelle bewirbt, bei der das die Voraussetzung ist (kirchlicher Träger usw.).

Sonstiges würde ich in "Sonstige (oder weitere) Kenntnisse und Fähigkeiten" umbenennen. Hobbies gehören dementsprechend nicht in diese Rubrik.

Frühstmöglicher Eintrittstermin gehört in das Anschreiben, wenn der potenzielle Arbeitsgeber diese Angabe wünscht, klingt sonst aufdringlich bzw. zeigt, dass man ganz dringend auf den Job angewiesen ist.

Kommentar vom 07.08.2007:

Soweit ganz gut.
Aber Eltern und Geschwister gehören NICHT mehr in den Lebenslauf.
Allenfalls noch bei Bewerbungen auf Ausbildungsstellen, weil man da vlt noch auf deren Unterstützung angewiesen ist.

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage