Lebenslauf IT / Fachinformatiker / Softwareentwickler


IT / Fachinformatiker / Softwareentwickler

Ø 8/10 (29 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Adobe PDF (77,36 Kilobyte)

Das Dokument wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Gern kannst du deine Bewerbung bei uns einstellen. Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Vorschau Lebenslauf IT / Fachinformatiker / Softwareentwickler

Ich will mich für nach meiner Ausbildung Bewerben. Für jeden Vorschlag, Anmerkungen und Lob;-) bin ich offen.

Bewerbung Informatiker

Muster für eine Bewerbung als Informatiker/Wirtschaftsinformatiker beim Zoll. Die Bewerbungsvorlage kannst du direkt in unseren Bewerbungseditor laden.

Bewerbungsvorlage anzeigen

Bewerte die Bewerbung

 
gut

Bewerbungs­vorlagen zum Schnellstart

Neben den Vorlagen findest du bei uns auch Bewerbungsvorlagen mit Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf und Deckblatt, die du direkt in unserem Online-Editor bearbeiten kannst. So einfach ist Bewerbung schreiben!

alle Vorlagen anzeigen

2 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 17.06.2010:

Einiges würde ich anders machen.
1) Einheitliche Datumsangaben (nicht Sommer 2003 bis: 13.01.2006)
entweder 13.01.2006 oder einfach 01 / 2006, sonst wirkt es durcheinander.
Was soll der der Doppelpunkt bei "bis" (bis:)?? Gilt auch bei von!
2) abgebrochen aus persönlichen Gründen
Nicht so negativ reinschreiben, auch wenns so wahr. Besser: Abbruch wegen beruflicher Umorientierung oder so. Ist auch schon woanders kommentiert worden.
3) Hobbys
Fußball - selber spielen oder am Fernseher?? Geht nicht hervor, ich hoffe selber spielen.
Fitness bei Gym 80 Ort; der Name des Fitnesscenter interessiert keinen. Besser: Sport (Fußball, Fitnesstraining, etc.)

Kommentar vom 11.12.2008:

Die zeitliche Angaben hast du rechts positiioniert. Das finde ich persönlich sehr verwirrend, da man diese Daten ja zuerst rechts sucht. Würde ich auch so anordnen. Das ersparrt die Suche.

Den Rest finde ich okay. Vielleicht kannst du deine EDV-Kenntnisse noch weiter untergruppieren?
Beispiel:
IT-Kenntnisse

Modellierungstools:
Programmiersprachen:
Datenbanken:
usw.

abgebrochen wegen persönlichen Gründen

Finde ich persönlich zu hart. Wie wäre es denn mit "ohne Abschluss"?

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach Schulnoten
  • Du bekommst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage