Lebenslauf Industriekaufmann


oder

Industriekaufmann

Lebenslauf

Ø 9/10 (82 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Adobe PDF

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Lebenslauf Industriekaufmann

Bewerbung kommentieren

 
gut

1 Kommentar zur Bewerbung

Kommentar vom 26.11.2008:

Name: Max Muster
Geburtstag: 11.11.1111 in Musterstadt
Anschrift: Musterstr. 15, 87978 Musterstadt
Tel.: 0 00 00 / 0 00
Mobil: +4912355678
e-mail: max_muster@hotmail.de
Familienstand: Ledig

Da du diese Daten bereits auf dem Deckblatt aufgeführt hast würde ich diese hier streichen.

Besuch der Grundschule Essen

"Besuch der" besser streichen. Dafür falls vorhanden, die Abschlussnote aufführen.

Bei Musterfirma AG (Essen,Frankfurt,Wuppertal)

Sichpunktartig einige Tätigkeiten bzw. Schwerpunkte aufführen.

Stellv. Versandleiter bei Maya AG

Aich hier: Tätigkeiten aufführen! Der Lebenslauf darf ruhig über 2 Seiten gehen ;-)

Betriebssysteme: BPCS

Ist BPCS nicht ein ERP-System? Aber wenn du schon "Betriebssysteme" schreibst ... was ist mit Windows?

Musterstadt, den 24.11.2008

Hier noch ein kleiner Formfehler:
Richtig ist: "Musterstadt, 24.11.2008" (ohne dem "den")

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach Schulnoten
  • Du bekommst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage