Lebenslauf Handelsfachpacker / Kurierfahrer


oder

Handelsfachpacker / Kurierfahrer

Lebenslauf

Ø 9/10 (180 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Lebenslauf Handelsfachpacker / Kurierfahrer

Bewerbung kommentieren

 
gut

6 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 25.01.2008:

find ich nicht schlecht

Kommentar vom 11.11.2007:

Der Aufbau gefällt mir sehr gut. Hast Du ein Deckbatt mit Foto?
Bei Berufstätigeit 2002 und 2005 steht Arbeit suchend, das überschneidet sich mit dem Wehrdienst und der Fortbildung. Ich würde die Elternzeit bis zur Fortbildung verlängern. Hört sich besser an. Angaben zur Tätigkeit als Lagermitarbeiter fehlen mir ebenfalls.

Kommentar vom 30.10.2007:

Optisch gut, aber sehr viel erfahre ich nicht über den Bewerber. Mir würden als Arbeitsgeber genauere Angaben zu Tätigkeiten, Arbeitsschwerpunkten o.ä. fehlen ("Lagermitarbeiter" sagt ja nicht viel - hast Du nur das Lager ausgefegt oder warst Du für die ganze Logistik verantwortlich?) Außerdem wären Angaben zu Abschlussnoten der Ausbildung und Weiterbildung hilfreich.

Kommentar vom 19.09.2007:

An für sich eine gute Vorlage , hier fehlt allerdings der Platz um ein Foto einzufügen.

Kommentar vom 06.09.2007:

Gute Vorlage, nur zu empfehlen !

Kommentar vom 19.07.2007:

Gefällt mir gut, hebt sich vom Standard ab.

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach Schulnoten
  • Du bekommst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage