Lebenslauf Handelsfachpacker / Kurierfahrer

Neben diesem Lebenslauf findest du bei uns noch viele weitere Lebensläufe:
> Bewerbungsvorlagen <

Ø 9/10 (178 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Dateityp: Microsoft Word
  • Dateigröße: 28,50 Kilobyte
Vorschau Lebenslauf Handelsfachpacker / Kurierfahrer Vorschau

Der Lebenslauf wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autoren bitten wir dich, den Lebenslauf nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Verbesserungsvorschläge mitteilen. Sollte die Vorlage gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Keine Lust auf Word und Co?

Dann schreibe deine Bewerbung einfach online mit unserem kostenlosen Bewerbungseditor. Viele verschiedene Designs sind wählbar!

Los geht's!

Gern darfst du diese Seite verlinken

Kopiere den obigen Link und füge ihn in deine Webseite ein.

Kopiere den obigen HTML-Code und füge ihn in deine Webseite ein.

Bitte klicke in das Formularfeld, um den BBCode zu kopieren.

Bewerte die Bewerbung

 
gut

6 Kommentare

Kommentar vom 19.07.2007:

Gefällt mir gut, hebt sich vom Standard ab.

Kommentar vom 06.09.2007:

Gute Vorlage, nur zu empfehlen !

Kommentar vom 19.09.2007:

An für sich eine gute Vorlage , hier fehlt allerdings der Platz um ein Foto einzufügen.

Kommentar vom 30.10.2007:

Optisch gut, aber sehr viel erfahre ich nicht über den Bewerber. Mir würden als Arbeitsgeber genauere Angaben zu Tätigkeiten, Arbeitsschwerpunkten o.ä. fehlen ("Lagermitarbeiter" sagt ja nicht viel - hast Du nur das Lager ausgefegt oder warst Du für die ganze Logistik verantwortlich?) Außerdem wären Angaben zu Abschlussnoten der Ausbildung und Weiterbildung hilfreich.

Kommentar vom 11.11.2007:

Der Aufbau gefällt mir sehr gut. Hast Du ein Deckbatt mit Foto?
Bei Berufstätigeit 2002 und 2005 steht Arbeit suchend, das überschneidet sich mit dem Wehrdienst und der Fortbildung. Ich würde die Elternzeit bis zur Fortbildung verlängern. Hört sich besser an. Angaben zur Tätigkeit als Lagermitarbeiter fehlen mir ebenfalls.

Kommentar vom 25.01.2008:

find ich nicht schlecht

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen