Lebenslauf Fremdsprachenkorrespondentin


Fremdsprachenkorrespondentin

Ø 9/10 (140 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word (36,00 Kilobyte)

Das Dokument wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Gern kannst du deine Bewerbung bei uns einstellen. Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Vorschau Lebenslauf Fremdsprachenkorrespondentin

Bewerte die Bewerbung

 
gut

Bewerbungs­vorlagen zum Schnellstart

Neben den Vorlagen findest du bei uns auch Bewerbungsvorlagen mit Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf und Deckblatt, die du direkt in unserem Online-Editor bearbeiten kannst. So einfach ist Bewerbung schreiben!

alle Vorlagen anzeigen

7 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 01.03.2015:

gut gemacht

Kommentar vom 19.12.2007:

Die Überschrift würde ich in die Mitte schreiben. Dann ist September August einmal abgekürzt und mal ausgeschrieben, find ich nicht so toll.
Ungleichmäßiger Abstand zwischen den Überschriften und versuchen alles auf ein Blatt zu machen.

Kommentar vom 12.11.2007:

Persönliche Daten nicht besonders übersichtlich angeordnet. Wirken wie Fremdkörper im Verhältnis zum restlichen CV.

Kommentar vom 22.10.2007:

ich finde das wirklich toll
e.n.

Kommentar vom 04.10.2007:

optische Gestaltung: wirklich ganz gut, aber
Inhalt: ich würde die Formulierungen doch nochmal überdenken und du schreibst viel zu detailliert, du musst dich für eine Bewerbung ja nicht nackt ausziehen...

Kommentar vom 22.03.2007:

versuch beim Lebenslauf alles auf eine seite zu bekommen!

Kommentar vom 01.03.2007:

sehr schön übersichtlich & "kreativ", gute struktur und aufbau, 1,5-zeilig (sehr gut!!), besser wäre allerdings der blocksatz als linkseinzug.

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach Schulnoten
  • Du bekommst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage