Lebenslauf EU Muster

EU Muster

Ø 9/10 (535 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word (63,00 Kilobyte)

Tipp: Schreibe deine Bewerbung im Online-Editor

  • Professionelle Design-Vorlagen
  • Erstelle PDF, Microsoft Word und Onlinebewerbung
  • Bewerbungsvorlagen zum Schnellstart
zum Online-Editor
Vorschau Lebenslauf EU Muster

Wichtig: Das Dokument wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage! Bitte nimm dir nach dem Sichten der Bewerbung etwas Zeit, die Bewerbung zu bewerten. Du hilfst dem Bewerber damit, seine Bewerbung zu verbessern. Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns einstellen. Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Bewerbungs­vorlagen zum Schnellstart

Neben den Vorlagen findest du bei uns auch Bewerbungsvorlagen mit Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf und Deckblatt, die du direkt in unserem Online-Editor bearbeiten kannst. So einfach ist Bewerbung schreiben!

alle Vorlagen anzeigen

17 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 14.01.2008:

Muss denn in einen Lebenslauf wirklich so viel rein?
Es wirkt etwas überladen.

Kommentar vom 22.01.2008:

Etwas allgemeiner. Aber sonst ist der Lebenslauf sehr GUT gelungen

Kommentar vom 29.01.2008:

Fehlt nur noch die Angabe der Blutgruppe und der Schuhgröße, aber sonst ganz gut :P

Kommentar vom 18.02.2008:

keine
hat mir sehr weiter geholfen

Kommentar vom 14.05.2008:

tolles Layout, ist wirklich sehr hilfreich!

Kommentar vom 10.07.2008:

Blöd das der EU lebenslauf auf deutsch und nicht auf english ist -.-

Kommentar vom 22.02.2009:

Ich bleib wohl bei meinem alten Stil. Wie viel ehemalige Arbeitgeber mit Anschrift muss man denn bei einem längeren Arbeitsleben aufführen? Unter Adresse angeben, muss man die Größe der PLZ und Hausnummer extra mit dem Schreibprogramm einstellen, da sie größer als die Buchstaben dargestellt werden.
Insgesamt sehe ich keinen Vorteil, was solch ein EU-Bewerbungsschreiben bringen soll? Es ist mir "zu kalt" und stereotyp.

Kommentar vom 15.04.2009:

Der Lebenslauf enthält alles wichtige und EU weit genormt. Find ihn genial und bis jetzt hat sich noch nie jemad beschwert :-)

Kommentar vom 10.03.2010:

gute Möglichkeit sich auf den neuesten Stand zu bringen.Danke

Kommentar vom 13.06.2010:

Sehr übersichtliche und gute Aufteilung!

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach Schulnoten
  • Du bekommst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken