Lebenslauf EU Muster


EU Muster

Ø 9/10 (536 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word (63,00 Kilobyte)

Das Dokument wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Gern kannst du deine Bewerbung bei uns einstellen. Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Vorschau Lebenslauf EU Muster

Bewerte die Bewerbung

 
gut

Bewerbungs­vorlagen zum Schnellstart

Neben den Vorlagen findest du bei uns auch Bewerbungsvorlagen mit Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf und Deckblatt, die du direkt in unserem Online-Editor bearbeiten kannst. So einfach ist Bewerbung schreiben!

alle Vorlagen anzeigen

17 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 05.10.2017:

top, gute Arbeit!

Kommentar vom 25.09.2015:

also ich weiß nicht, ob wirklich jeder Arbeitgeber auf diese Art von Lebenslauf wert legt.

Kommentar vom 06.10.2013:

Als Jobcoach schliesse ich mich voll und ganz der Meinung von Gerhard Winkler an (www.jova-nova.com/bewerbung/lebenslauf/europaeischer-cv-ein-schuss-ins-knie/) - Das Ding ist Murks im höchsten Maße, im Sinne eines optimalen Selbstmarketings völlig ungeeignet.
Die meisten Bewerber werden nicht wegen, sondern TROTZ Ihrer schriftlichen Bewerbung zu einem Vorstellungsgespräch oder AC eingeladen. Damit verschlechtert ein Bewerber bereits in der ersten Auswahlrunde. völlig UNNÖTIG seine u.U. sowieso schon schwierige Position im Wettbewerb.

Kommentar vom 02.08.2012:

So viel, wie in diesem Lebenslauf aufgelistet ist, muss nicht erwähnt werden.
Angaben zur Staatsangehörigkeit sind schön, aber keine Pflicht. Erwünscht bei Ausländern und eventuell, wenn man einen sehr "speziellen" Namen trägt.

Die unterschiedlichen Fähigkeiten gehören nur aufgelistet, wenn dies für den Beruf benötigt wird. Was nützt es mir, wenn ich mich als Personalberater bewerbe und als Fähigkeit beschreibe, dass ich Lampen anschließen kann?!

Sprachen geören definitiv rein, wobei ich persönlich nicht zwischen lesen, schreiben und sprechen unterscheiden würde, es sei denn es wird verlangt.

Dies und das eben noch...
Aber immer auch den eigenen Stil wahren.

Viel Erfolg

Kommentar vom 29.05.2012:

Angaben, was muß und was kann Kategorienen sind, wäre hilfreich.

Kommentar vom 04.02.2011:

Diese Vorlage gefällt mir vom Bild her so gar nicht. Sie ist total unübersichtlich und steril.
Da bleibe ich lieber bei meiner alten Vorlage.

Kommentar vom 11.08.2010:

Vielen Dank für die wunderbare Inspiration für mein Lebenslauf.
Endlich fand ich eine tolle Vorlage für meine Bewerbung.
Viele Grüße
A. Daza

Kommentar vom 13.06.2010:

Sehr übersichtliche und gute Aufteilung!

Kommentar vom 10.03.2010:

gute Möglichkeit sich auf den neuesten Stand zu bringen.Danke

Kommentar vom 15.04.2009:

Der Lebenslauf enthält alles wichtige und EU weit genormt. Find ihn genial und bis jetzt hat sich noch nie jemad beschwert :-)

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach Schulnoten
  • Du bekommst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage