Lebenslauf Diplom Sozialpädagogin


Diplom Sozialpädagogin

Ø 9/10 (274 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word (26,50 Kilobyte)

Ähnliche Vorlage im Online-Editor ausfüllen

Vorlage ausfüllen
Vorschau Lebenslauf Diplom Sozialpädagogin

Wichtig: Das Dokument wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage! Bitte nimm dir nach dem Sichten der Bewerbung die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern. Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns einstellen. Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Bewerte die Bewerbung

 
gut

Bewerbungs­vorlagen zum Schnellstart

Neben den Vorlagen findest du bei uns auch Bewerbungsvorlagen mit Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf und Deckblatt, die du direkt in unserem Online-Editor bearbeiten kannst. So einfach ist Bewerbung schreiben!

alle Vorlagen anzeigen

15 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 22.02.2015:

Die Chronik ist Falsch! Die letzte Tätigkeit sollte auch am Anfang stehen....aktuelle Berufliche Tätigkeit, Studium, Schule....

Kommentar vom 11.05.2013:

ist mir zu klassisch

Kommentar vom 13.10.2012:

Adresse als Kopfzeile, einsetzen!
Ansonsten etwas Langweilig gestaltet, mehr Formatierung mit zwischenlinien zum Beispiel.

Kommentar vom 04.01.2012:

Schön strukturiert, gut formuliert, interessant gestaltet, sachlich!

Kommentar vom 06.06.2011:

Mehr als nötig wurde hier aber auch nicht gemacht!
Ich finde, der liest sich wie ein stinklangweiliges Referat. Die grafische Darstellung sollte unbedingt überarbeitet werden. Es könnten einfallsreichere Überschriften gewählt werden, und die Tätigkeiten der einzelnen Arbeitsstationen könnten besschrieben werden.
Zudem könnte über eine Veränderung der Prioritäten nachgedacht werden, z.B. kann das Anerkennungsjahr mehr herausgestellt werden.
Die Formatierung der Daten ist nicht nur gewöhnungsbedürftig, sondern absolut unüblich und wie ich finde auch unübersichtlich.

Kommentar vom 28.01.2011:

Auf den ersten Blick sehr schön: schlicht und übersichtlich.
Formatierung teilweise leicht verbesserungsbedürftig, vor allem in der ersten Zeile: Tabstopps statt Leerzeichen!

Kommentar vom 16.02.2009:

Die Datumsvorgaben sind unterschiedlich. Ich bin der Meinung, man sollte sich für eine Variante entscheiden, d. h. entweder Angaben in Jahren, Monat und Jahr oder vollständiges Datum (richtig formatiert natürlich). Die Trennung von Praktika, Arbeitsstellen, Ausbildung birgt auch immer die Gefahr, dass der Leser genötigt wird, im Text hin und her zu springen. Nur so kann er den vollständigen Ablauf erkennen.

Kommentar vom 20.06.2008:

super...!
sehr hilfreich

Kommentar vom 25.10.2007:

würde mich auf eins einigen...entweder Tag/ Monat/ Jahr oder nur Monat/ Jahr... ohne Freizeichen dazwischen

Kommentar vom 19.10.2007:

Hat mir sehr gut gefallen.

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach Schulnoten
  • Du bekommst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage