Lebenslauf Consultant


oder

Consultant

Lebenslauf

Ø 8/10 (2 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Adobe PDF

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Lebenslauf Consultant

Bewerbung kommentieren

 
gut

1 Kommentar zur Bewerbung

Kommentar vom 20.09.2017:

Das Layout des Lebenslaufs finde ich ganz gut. Es ist übersichtlich.

Zum Schluss fehlen aber noch die Unterschrift sowie Datum und Ort. Daher bietet es sich hier fast an, den Lebenslauf auf 3 Seiten auszudehnen. Bei akademischen Hintergrund ist das ja möglich und zulässig.

Ich empfehle auch, den Lebenslauf nochmal auf zeitliche Lücken zu kontrollieren. Was hast du denn zum Beispiel im Zeitraum vom 05/2016 bis 08/2016 gemacht? Ich finde nur einen Verweis auf IELTS 7.0 ... in welchem Kontext wurde das Zertifikat denn gemacht?

Aus den Unterkategorien von den "KOMPETENZEN" könnte man auch Hauptkategorien machen. Interessen sind eigentlich nur relevant, wenn es zur angestrebten Stelle passt. Das mag ich aber jetzt nicht beurteilen.

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage