Lebenslauf Call Center Agent


oder

Call Center Agent

Lebenslauf

Ø 9/10 (139 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Lebenslauf Call Center Agent

Bewerbung kommentieren

 
gut

7 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 26.02.2018:

Sehr schönes Anschreiben!

Kommentar vom 21.05.2015:

Die drei verschiedenen Formen des Datums gefallen mir nicht.

Kommentar vom 14.10.2013:

Sieht optisch gut aus. Gute Einteilung. Logischer Aufbau.

Kommentar vom 21.03.2012:

Völlig veraltete Form. Heutzutage eher umgekehrt cronologisch. Auch "sonstiges" ist als Überschrift nicht überzeugend

Kommentar vom 16.11.2009:

nicht sehr ausführlich zB Tätigkeiten in den Praktika, Chronologie nicht nach akt. Stand (letztes zuerst)

Kommentar vom 07.01.2009:

Sofern zu dem Lebenslauf kein Deckblatt mit den fehlenden persönlichen Daten, wie Anschrift und Kontakt, erstellt wurde, gebe ich meinen Vorredner recht. Dann aber auch noch das Lichtbild hinzufügen ;-)

Weiterhin etwas mehr Zeilenabstand geben. Der Lebenslauf muss nicht auf 1 Seite gequetscht werden.

Zur Ausbildung und deiner Berufpraxis immer noch 2-3 konkrete Tätigkeiten angeben. Call Center Agend ist schließlich ein weiter Begriff.

Und die Rubrik Sonstiges in weitere Rubriken aufsplitten ("EDV-Kenntnisse", "Weiterbildungen", "Sprachkenntnisse", "Auslandsaufenthalt")

Kommentar vom 06.01.2009:

es fehlen noch ein paar persönliche daten

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach Schulnoten
  • Du bekommst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage