Lebenslauf berufsunabhängig


oder

berufsunabhängig

Lebenslauf

Ø 9/10 (33 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Lebenslauf berufsunabhängig

Also diesen Lebenslauf verwende ich eigentlich bei allen Bewerbungen, würde mich sehr über konstuktive Kritik freuen ;) DANKE

Bewerbung kommentieren

 
gut

2 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 18.07.2009:

Wenn man schon einiges in sein Leben gemacht hat, sollte man doch genauer in sehen, für was man sich bewirbt!

Mit so einem Lebenslauf sollte man sich mal gedanken machen ob man nicht besser zur See fahren sollte.

Kommentar vom 08.04.2009:

Da ein Lebenslauf immer auf die entsprechende Stelle zugeschnitten werden muss (z.B. in den Hobbys, Praktikas usw.) gibt es leider keinen Lebenslauf für alle Bewerbungen :-(

Was mir aber hier aufgefallen ist:

1. Angaben zu den Eltern
Diese werden nur gemacht, wenn du a) minderjährig bist oder b) die Berufe deiner Eltern einen Bezug zur angestrebten Stelle haben (sprich: es verschafft dir einen Vorteil)

2. Schulbildung
Die Grundschule braucht i.d.R. nicht aufgeführt zu werden. In deinem Falle würde ich das aber trotzdem drinlassen. Es ist ja noch nicht solange her. Den Abschluß würde ich rechts unter dem Namen des Gymnasiums positionieren.

3. „Road Trip“ durch die USA
Etwas mehr darauf eingehen. Was hast du dort denn genau gemacht?

4. chronologische Reihenfolge
Versuche mal die Reihenfolge antichronologisch zu wählen. Sprich aktuellste Tätigkeit zuerst. Das kommt bestimmt den Nebenjobs zugute.

Ich wünsche dir noch viel Erfolg und danke für die Bereitstellung deiner Unterlage :-)
Marco

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage