Lebenslauf Bauingenieur


Bauingenieur

Ø 9/10 (455 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word (29,00 Kilobyte)

Tipp: Bewerbung schreiben im Online-Editor

zum Online-Editor
Vorschau Lebenslauf Bauingenieur

Wichtig: Das Dokument wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage! Bitte nimm dir nach dem Sichten der Bewerbung die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern. Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns einstellen. Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Bewerbungs­vorlagen zum Schnellstart

Neben den Vorlagen findest du bei uns auch Bewerbungsvorlagen mit Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf und Deckblatt, die du direkt in unserem Online-Editor bearbeiten kannst. So einfach ist Bewerbung schreiben!

alle Vorlagen anzeigen

9 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 29.03.2010:

Die Aufführung deiner bisherigen beruflichen Stationen finde ich super gelungen! Insbesondere das du jeweils einige Schwerpunkte für die Tätigkeiten nennst, ist positiv hervorzuheben :-)
Es reicht allerdings aus, wenn du die Zeitangeben monatsgenau notierst (nicht taggenau).

Ansonsten bleibt dazu nicht viel zu sagen ... sofern du ein Deckblatt verwendest, könnte man das "Anlagenverzeichnis" dort unterbringen.

Vielen Dank für die Veröffentlichung dieses sehr gut gelungenwn Lebenslaufs! Man könnte ihn schon fast als Musterlebenslauf bezeichnen.

Kommentar vom 20.04.2010:

sehr praktisch und logisch aufgebaut

Kommentar vom 17.06.2010:

Ganz ordentlich!

Die Aufzählungspunkte würde ich etwas verkleinern.
Wenn nicht verlangt würde ich monatsgenau schreiben, wie schon erwähnt.
Bei Wehrdienst würde ich schon was dazuschreiben, Grundwehrdienst, Zeitsoldat, o.ä.
Und bei Studium ist nur "Uni" etwas knapp. Unveristät XXX Studium des Bauwesens oder so.

Das sind jedoch nur Kleinigkeiten, der Gesamteindruck ist gut! Und manches (Aufzählungspunkte) ist auch Geschmackssache, die man nie allen recht machen kann.

Kommentar vom 06.07.2010:

Gut strukturiert, übersichtlich und sehr hilfreich!

Kommentar vom 21.10.2010:

Gefällt mir sehr gut. Qualität zu einem Musterlebenslauf!

Kommentar vom 04.09.2011:

Der Kopf wirkt langweilig, obwohl die Person Visualisierungsprogramme beherrscht. Die Dicken Punkte der Anstriche machen sich auf dem Blatt zu Wichtig. Die Infos sind aber klar Strukturiert und schnell wahrnehmbar.

Kommentar vom 26.10.2011:

Gefällt mir sehr gut, insbesondere die Aufzählung der Tätigkeiten bei den einzelnen Positionen

Kommentar vom 20.06.2012:

Ein wenig fad die ganze Darstellung. Auch Ingenieure sollten das etwas aufpeppen (bin selber einer).

Kommentar vom 22.10.2014:

· Ein bisschen "too much"
· Punkte zu dick; lieber kleinere "Kuller" benutzen

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach Schulnoten
  • Du bekommst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken