Anschreiben Verwaltungsfachangestellte

Verwaltungsfachangestellte

Ø 9/10 (287 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word
  • Dateigröße: 23,00 Kilobyte

Über Anregungen und Kritik würde ich mich freuen.

Vorschau Bewerbungsanschreiben Verwaltungsfachangestellte

Dieses Anschreiben wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Bewerbungsschreiben nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du dem Autor über die Kommentarfunktion auch Verbesserungsvorschläge mitteilen. Sollte die Vorlage gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Aktuelle Stellenangebote!

Gesucht werden für die Standorte München/Dresden/Würzburg zur Unterstützung aktueller Projekte die folgenden Profile: JAVA Full Stack Developer (auch Junior), SAP BW Berater, JAVA Projektleiter, JAVA Architekt, SAP EWM Berater, SAP EWM Projektleiter, SAP ABAP Entwickler und SAP ME/PP/TM Berater

Mehr Informationen

Bewerbungs­vorlagen zum Ausfüllen

Neben unseren Vorlagen findest du bei uns auch Bewerbungsvorlagen mit Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf und Deckblatt, die du direkt in unseren Bewerbungseditor laden und damit gleich online auf deine Bedürfnisse anpassen kannst. So einfach ist Bewerbung schreiben!

alle Vorlagen anzeigen

9 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 26.10.2008:

Zusätzlich eignete ich mir Kenntnisse in Microsoft Word und Excel an.

Vom Gesamteindruck gefällt mir deine Bewerbung. Wenn du allerdings nach obigen Satz noch angeben würdest, warum dich gerade eine Ausbildung in diesem Betrieb interessiert, wäre es perfekt. Es klingt dann auch persönlicher.

Kommentar vom 29.10.2008:

zu viele Fakten hintereinander aufgezaehlt. saetze zu verschachtelt und immer in der mitte miteinder "verbunden" beginnend mit sowohl... und . -> langweilig. es wird 2x hintereinader "ebenso" verwendet. besser waeren kurze und praegnante saetze. kenntnisse word = exel -> lebenslauf
ansonsten zur aeusseren form: absaetze mit leerzeilen verwenden.
gut ist, dass du linksbuendig schreibst und kein blockabsatz verwendest. dadurch verliert man beim lesen nicht das interesse und bleibt am text.

Kommentar vom 08.04.2009:

Zeichensetzung, Ausdruck und Absätze müssen noch richtig eingesetzt werden!

Kommentar vom 09.05.2009:

Vielen Dank.

Kommentar vom 08.08.2009:

persönliche neigung????

Kommentar vom 17.08.2009:

Das Bewerbungsanschreiben sollte eine übersichtliche Formatierung haben, dh. Blocksatz und Absätze verwenden.

Kommentar vom 04.03.2010:

Diese Bewerbung zeugt nicht gerade von guten Kenntnissen in der Anwendung von MS-Word. Es ist immer empfehlenswert die Silbentrennung zu nutzen, da der Text sonst durch die künstlich entstehenden Absätze "zerpflückt" wirkt.

Außerdem sollte die Betreffzeile hervorgehoben werden (fett oder unterstreichen).

Ebenso schlecht sind Lücken in der zeitlichen Darstellung (Juli 2008 bis August 2009).

Kommentar vom 14.11.2012:

Ganz gut, aber sicher dass das Datum ganz oben stehen muss? Ich hätte es eher auf der letzten Zeile des Adressaten vermutet, am rechten Seitenrand.

Kommentar vom 05.06.2015:

Nicht mehr Zeitgemäß = Absage

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach Schulnoten
  • Du bekommst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken