Anschreiben Kauffrau für Bürokommunikation


oder

Kauffrau für Bürokommunikation

Bewerbungsanschreiben

Ø 9/10 (277 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Bewerbungsanschreiben Kauffrau für Bürokommunikation

schauts euch bitte mal an, möcht wissen obs okay ist

Bewerbung kommentieren

 
gut

21 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 19.04.2016:

der Hinweis auf Ausbildungsplatzsuche fehlt im Titel des Downloads.
Der einleitungssatz in diesem Anschreiben ist der allgemein übliche langwilige, wie man ihn auf jeder Internetseite zu lesen bekommt.
Ich habe deswegen gar nicht erst weiter gelesen.

Kommentar vom 25.01.2015:

entspricht nicht mehr den derzeitigen Anforderungen

Kommentar vom 06.09.2014:

Find ich super. Im Schlussteil würde ich jedoch nicht schreiben: "....sicher, dass ich eine Bereicherung...wäre." ,sondern eher: "...,dass ich eine Bereicherung...bin." Außerdem ist besser: "Davon möchte ich..." statt "Davon würde ich...". Da strahlt man mehr Selbstsicherheit mit aus. Kommt besser an.

Kommentar vom 16.09.2011:

Sorry aber das ist zu trocken...so eine Bewerbung ohne glanz und aussagekraft

Kommentar vom 16.09.2011:

DIN Norm ich bezweifle das viele Arbeitegeber die Norm kennen...aber der Text ist zu trocken wenig aussagekraft

Kommentar vom 31.08.2011:

Gerade in diesem Beruf muss die DIN 5008 beachtet werden. Leider ist die Formulierung sehr schlecht. Nachkriegsware. Es lohnt sich sicher Hilfe von Hesse und Schrader, Berlin zu holen.

Kommentar vom 23.08.2010:

Es fehlt noch die Information warum sich die Bewerberin genau für diese Firma und für diesen Beruf interessiert.

Kommentar vom 30.06.2010:

Die Arbeit mit dem Computer und das "10-Finger-System"- Schreiben muss man als Kauffrau für Bürokommunikation nicht erwähnen.

Kommentar vom 08.06.2010:

Entspricht null den momentanen Anforderungen. Eventuell mal ein Bewerbungstraining belegen?!

Kommentar vom 29.03.2009:

Der Umgang mit Menschen und die Arbeit mit dem Computer...
Nur den einen Satz umstellen, Arbeit mit Menschen liest irgendwie negativ
Aber sonst alles super formuliert

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage