Anschreiben Operator Produktion


Operator Produktion

Ø 9/10 (2382 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word (53,29 Kilobyte)

Ähnliche Vorlage im Online-Editor ausfüllen

Vorlage ausfüllen
Vorschau Bewerbungsanschreiben Operator Produktion

Wichtig: Das Dokument wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage! Bitte nimm dir nach dem Sichten der Bewerbung die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern. Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns einstellen. Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Bewerte die Bewerbung

 
gut

Bewerbungs­vorlagen zum Schnellstart

Neben den Vorlagen findest du bei uns auch Bewerbungsvorlagen mit Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf und Deckblatt, die du direkt in unserem Online-Editor bearbeiten kannst. So einfach ist Bewerbung schreiben!

alle Vorlagen anzeigen

26 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 05.12.2021:

Bewerbung als Operator Produktion

Bitte den Betreff nicht doppelt formatieren. Entweder fett hervorheben ODER unterstreichen.
Als zweite Betreffzeile kannst du dann die Stellenausschreibung nennen.

Insgesamt schaut der Betreff also so aus:
Bewerbung als Operator Produktion
Ihre Stellenanzeige in der Sächsischen Zeitung vom 13.12.2008

Die Einleitung kannst du dann entsprechend um diese Informationen kürzen und daher besser etwas schreiben, was den Leser neugierig auf dich macht. Was bringst du für die Stelle mit? Warum möchtest du in das Unternehmen wechseln?

Zu meinen Aufgaben gehörten vor allem die Überwachung und Bedienung der Anlagen, Motivation und das Anlernen der Mitarbeiter, Konflikt- und Kritikgespräche führen, Pauseneinteilung, Urlaubsplanung und die Koordination von Instandhaltungsmaßnahmen.

Bitte stelle nun noch den Bezug zu den neuen Anforderungen her. Der Leser muss sofort erfahren, welchen Gewinn er durch deine Einstellung bzw. Mitarbeit hat. Denn genau darum geht es in einer Bewerbung - ums Werben!

Und wie gesagt, begründe noch, warum du in diesem Unternehmen arbeiten willst. Die Bewerbung braucht Bezug zum Unternehmen - sonst ist es nichts weiter als eine Standardbewerbung bzw. Massenbewerbung. Die kommt dann aber auch so an und wird entsprechend abgehandelt.

Kommentar vom 02.07.2015:

zu wenige Argumente für den Bewerber

Kommentar vom 11.06.2014:

Guten Abend!!

ich finde dieses Anschreiben ganz gut, aber was mich irritiert ist, warum Sie am Anfang "mit großem Interesse habe ich..." schreiben, wenn diese Seite genau sagt, dass man diesen Ausdruck vermeiden soll!!

Schöne Grüße

Kommentar vom 09.05.2014:

das anschreiben ist langweilig und unoriginel wie sonst was ich würde es sofort übersehen

Kommentar vom 05.05.2014:

Das Anschreiben gefällt mir gut.:-)

Ich wünsche dir viel Erfolg, dass es klappt *Daumen drück* Und vielen Dank für die Veröffentlichung deiner Unterlage!

Kommentar vom 05.05.2014:

mir gefällt Ihre Internetseite - einfach um mal andere Ideen für Anschreiben zu bekommen.
Danke.

Kommentar vom 28.04.2014:

Anschrift fehlen. daher nur bedingt gut.

Kommentar vom 02.07.2013:

War ganz ok, leider fehlt mir die Formatierung ein bisschen (Zeilenabstand)

Kommentar vom 07.12.2012:

eigentlich total schwach, langweilig, die bewerbung hat nichts "anziehendes", (das auge ist mit).

ein bisschen mehr fantasie fürs layout

Kommentar vom 19.11.2012:

interessiert es wirklich jemanden in der personalabteilung, ob sie die anzeige mit "interesse" gelesen haben ...?

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach Schulnoten
  • Du bekommst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage